- Reaktionen
- 195.771
- Checks
- 72
Dachte zuerst er spielt in OberösterreichSeh ihn jetzt das erstemal,saugeil

Dann sah ich das Kennzeichen mit N und wusste es ist das Wald

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte zuerst er spielt in OberösterreichSeh ihn jetzt das erstemal,saugeil
Tjo...mein Mann mocht grod an Kuchen und mein kleiner is im Pumuckl Fieber...hod eh schon alles a paar mal gesehen....muss aber jetzt nochmal seinJetzt auf orf
Des Ende war a superSeh ihn jetzt das erstemal,saugeil
A typischer deix haltDes Ende war a super![]()
Wir schaun eh a schon...A typischer deix halt![]()
Ich erkenne da oftmals unser dorfWir schaun eh a schon...
Wohnst du leicht in Siegheilkirchen wia da RotzbuaIch erkenne da oftmals unser dorf![]()
Ich trau mich garnet googln obs das echt gibt,fürchte jaWohnst du leicht in Siegheilkirchen wia da Rotzbua![]()
Google moi Sieghartskirchen, dann siehst de Kirchen in echt. Oba ohne de schenen ZeichnungenIch trau mich garnet googln obs das echt gibt,fürchte ja![]()
Stimmt das echt?Google moi Sieghartskirchen, dann siehst de Kirchen in echt. Oba ohne de schenen Zeichnungen![]()
Kenne ich gar nicht. Muss ich gleich mal gucken.Seh ihn jetzt das erstemal,saugeil
Echt kurzweiligKenne ich gar nicht. Muss ich gleich mal gucken.
Oiso i derf brav arbeiten....noch dazu im Büro Vertretung machenMorgen fenstertag daheim,wer noch?![]()