Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Wennst Betriebsurlaub hast, bist ziemlich eingeschränkt.

Bei uns gsd egal wann man frei haben will... Man muss nur die Arbeit erledigt haben und eine Vertretung haben. Das mit der Vertretung ist nur im Sommer oft a bissal a Verhandlung 😂
Verhandlung=biete schokolade für freien tag🤣
 
Verhandlung=biete schokolade für freien tag🤣
Nö biete Vertretung gegen Vertretung 😂

Also wir sind paarweise als Vertretung eingeteilt. Wenn man aber gleichzeitig Urlaub braucht, muss man eine andere Vertretung finden. Und im Sommer ist halt teilweise die 3/4 Abteilung Urlaub.

Da kommt es schon vor das man dann 3-4 Vertretungen gleichzeitig macht. Aber wir müssen nur nie gaaanz dringenden Sachen von den anderen machen
 
Nö biete Vertretung gegen Vertretung 😂

Also wir sind paarweise als Vertretung eingeteilt. Wenn man aber gleichzeitig Urlaub braucht, muss man eine andere Vertretung finden. Und im Sommer ist halt teilweise die 3/4 Abteilung Urlaub.

Da kommt es schon vor das man dann 3-4 Vertretungen gleichzeitig macht. Aber wir müssen nur nie gaaanz dringenden Sachen von den anderen machen
I muss mich immer nur mit einer Kollegin absprechen....dadurch sind wir super flexibel....i hab schon Angst davor wie das wird wenn's in 2 Jahren nimma da is....
 
I muss mich immer nur mit einer Kollegin absprechen....dadurch sind wir super flexibel....i hab schon Angst davor wie das wird wenn's in 2 Jahren nimma da is....
Pension?

Ja eigentlich brauch ich auch nur mit einer abstimmen. Da wir aber durch die Abrechnung nur die letzten 2 Wochen im Monat Urlaub gehen können, ist es halt im Sommer blöd. Sonst passt es eh. Sie ist die Woche Urlaub, ich nächste. Passt für beide.
 
Zurück
Oben