Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Im Zug nach Hause. Wir sind starke 3 Leute im Abteil 😅


Die hab ich gekauft :smug:

Das wäre so cool. Ich hab ein Familiengrab in Graz. Da kommt Mama's Asche rein und mein Stiefvater kann dort auch begraben werden wenn er will.

Wobei ich meine Mutter schon gefragt hab als ich klein war wie das dann im Himmel ist. Weil Papa wartet ja schon dort und sie hat einen neuen dabei.

Jetzt im forum kann ich mir vorstellen was dann passiert 😅😂😅😂😅
A flotter Dreier?🤣
 
Im Zug nach Hause. Wir sind starke 3 Leute im Abteil 😅


Die hab ich gekauft :smug:

Das wäre so cool. Ich hab ein Familiengrab in Graz. Da kommt Mama's Asche rein und mein Stiefvater kann dort auch begraben werden wenn er will.

Wobei ich meine Mutter schon gefragt hab als ich klein war wie das dann im Himmel ist. Weil Papa wartet ja schon dort und sie hat einen neuen dabei.

Jetzt im forum kann ich mir vorstellen was dann passiert 😅😂😅😂😅
Die Urne meiner Mutter ist bei mir im Garten an einem schönen Platz
 
Und jetzt geb ich eh wieder Ruhe liebe Nachbarn, ich muss "Fauda" auf Netflix weiterschauen.
Einen schönen Abend noch euch allen, ausgenommen mein neuer Freund
 
Mir zu unterstellen, dass ich andere "krank anreden" ist zwar unverständlich aber auch völlig falsch!!!
ja lass es einfach. da gewinnt niemand. was fuer den einen super ist, ist fuer den anderen normal. und? hier gehts um nix, da kann man sich in ruhe lassen und nett unterhalten.
 
Nachdem mein Papa gestorben ist...war ich Jahre nicht dort ....ich will ihn so in Erinnerung behalten wie ich ihn 10 Minuten vor seinem Tod gesehen hab....aber ich hab da scheinbar eine blöde Einstellung...ich selber will auch später kein Grab ...am liebsten soins mich einfach irgendwo ,,ausleeren,,...und wer an mich denken will...der soll das einfach machen wo immer es ihm einfällt....
damit nimmst du den menschen die du zurueck laesst einen ort zum trauern und vor allem damit zurecht zu kommen. meine frau leidet darunter das beide elternteile vor zwei jahren obwohl geschieden fast gleichzeitig gestorben sind. sie kuemmert sich mehrfach im jahr um das grab und faehrt oefter hin wenn sie sie vermisst oder es ihr nicht gut geht. es ist ein ort wo sie ihnen nahe ist.

meine mutter ist 2017 gestorben und ich stelle ihr einmal im jahr umihren geburtstag rosen aufs grab. ich bin sonst nicht so, aber es ist im alltagstrot ein moment wo man sich zeit nimmt, an einen geliebten menschen zu denken.
 
damit nimmst du den menschen die du zurueck laesst einen ort zum trauern und vor allem damit zurecht zu kommen. meine frau leidet darunter das beide elternteile vor zwei jahren obwohl geschieden fast gleichzeitig gestorben sind. sie kuemmert sich mehrfach im jahr um das grab und faehrt oefter hin wenn sie sie vermisst oder es ihr nicht gut geht. es ist ein ort wo sie ihnen nahe ist.

meine mutter ist 2017 gestorben und ich stelle ihr einmal im jahr umihren geburtstag rosen aufs grab. ich bin sonst nicht so, aber es ist im alltagstrot ein moment wo man sich zeit nimmt, an einen geliebten menschen zu denken.
Kommt halt immer auf den Menschen drauf an wie er damit umgeht.......mein Papa ist schon vor 17 Jahren gestorben....jeden Tag wenn ich im Spiegel meine Augen sehe denk ich an ihn...also er ist so immer bei mir....
 
Zurück
Oben