Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Kommt halt immer auf den Menschen drauf an wie er damit umgeht.......mein Papa ist schon vor 17 Jahren gestorben....jeden Tag wenn ich im Spiegel meine Augen sehe denk ich an ihn...also er ist so immer bei mir....
ja eh, da sind viele menschen unterschiedlich. is schoen wenn du so immer wieder an ihn denkst.
 
3000 kilometer mit einem renidenten jungendlichen im auto sind kein spass 😳 wie haben den fuehrerschein in drei wochen im sommer gemacht und der mensch hat dafuer geld bekommen das er sich das antut und! er hatte pedale!
I hob damals L17 gemacht...bin mit meiner Mama gefahren....die hat nur am Anfang geschimpft beim Einparken.... :X3: ...weil i immer gesagt hab i schaff des ned
 
Nachdem mein Papa gestorben ist...war ich Jahre nicht dort ....ich will ihn so in Erinnerung behalten wie ich ihn 10 Minuten vor seinem Tod gesehen hab....aber ich hab da scheinbar eine blöde Einstellung...ich selber will auch später kein Grab ...am liebsten soins mich einfach irgendwo ,,ausleeren,,...und wer an mich denken will...der soll das einfach machen wo immer es ihm einfällt....
Man kann sich schon in der Donau seine Asche verstreuten lassen 😏 also kein Problem mit Deinem Wunsch!
 
Zurück
Oben