Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Puh....i glaub meiner gibt boid auf....der hod außer ABS nu gar nix :rofl:
Mein Mercedes hot gar nix.... dafür a ordentliches Blech....vor drei Jahren hat eine mit so einem BMW drauf geschoben....schaden bei mir 180€.... schaden beim BMW ca 3500€... Hinten Stoßstange ahhh das Plastikklump... Alles hin .... 🤣🤣🤣🤣🥳🥳🥳🥳
 
Kommt auf den Abstand an und wo (ortsgebiet...)

Wenn ich eins durch den automatischen Abstandshalter gelernt habe, dann das fast alle viel zu wenig Abstand halten. Ich davor genauso
Kein Ortsgebiet. S1. Der Abstand war eigentlich ok hab ja auch gebremst. Nur dass beim Vordermann der Assistent eingreift, damit hab ich nicht gerechnet. Hab das selbst schon mal erlebt bei einem Freund. Ist ziemlich heftig der Eingriff von Auto. Die Bremskraft bringst als Mensch garnicht auf.
 
Kein Ortsgebiet. S1. Der Abstand war eigentlich ok hab ja auch gebremst. Nur dass beim Vordermann der Assistent eingreift, damit hab ich nicht gerechnet. Hab das selbst schon mal erlebt bei einem Freund. Ist ziemlich heftig der Eingriff von Auto. Die Bremskraft bringst als Mensch garnicht auf.
Dafür ist der ja auch da....
 
Kein Ortsgebiet. S1. Der Abstand war eigentlich ok hab ja auch gebremst. Nur dass beim Vordermann der Assistent eingreift, damit hab ich nicht gerechnet. Hab das selbst schon mal erlebt bei einem Freund. Ist ziemlich heftig der Eingriff von Auto. Die Bremskraft bringst als Mensch garnicht auf.
Am besten sowas mal auf öamtc Gelände testen....da wirst sehen wie der eingreift....
 
Zurück
Oben