Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Screenshot_20231110_175203.jpg
Das ist meine jetzige. Die hat mit Aufbau 5.000,- gekostet. Das Kastl mit Schublade passt aber nachher nemma rein. Daher wollte ich dann a Insel dazu weil Arbeitsfläche ist ja jetzt schon kaum genug da
 
ich wollte in der neuen wohnung nix altes, und dafür bin ich arbeiten gegangen, und habe gspart was ginge
Ich will in eine Mietwohnung eigentlich net so viel investieren. Deswegen geht die alte Küche auch mit. Es war nicht geplant das ich so schnell wieder umziehe. Daher ist nix mit groß was sparen gewesen bzw. Ist der Restwert vom Auto auch 2025 fällig
 
Ich will in eine Mietwohnung eigentlich net so viel investieren. Deswegen geht die alte Küche auch mit. Es war nicht geplant das ich so schnell wieder umziehe. Daher ist nix mit groß was sparen gewesen bzw. Will ich den Restwert vom Auto nicht angreifen, da das 2025 fällig ist
du bekommst das schon hin.... ich habe auch 8 jahre gebraucht, und davon drei jahre im ausland verbracht, das ich schulden bezahlen kann und mir endlich was neues eigenes nach meinem geschmack leisten kann
 
du bekommst das schon hin.... ich habe auch 8 jahre gebraucht, und davon drei jahre im ausland verbracht, das ich schulden bezahlen kann und mir endlich was neues eigenes nach meinem geschmack leisten kann
Ja eh. Ich rechne mir eh alles 10 mal durch. Manche Sachen werden halt einfach warten müssen 🤷‍♀️
 
Zurück
Oben