Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

IMG-20230429-WA0002.jpg
I würd meine Insel nimma hergeben....seh ins Esszimmer und durchs Fenster auf den Parkplatz vom Haus auch noch a bissl.....somit ois im Überblick:)
 
Also bisher jede Küche war in dieser Preisklasse.

Und dachte da sind wir schon günstiger unterwegs
wir haben 2018 eine gekauft wie wir umgezogen sind. da hab ich gelernt das es drei kategorien gibt im wesentlichen.
zusammengeschraubt (ikea), zusammengeschraubt und vorverleimt (moebelhaus), vollholz verleimt (tischler). wir haben uns fuer 2teres entschieden. bis jetyt sind wir ganz zufrieden ausser das sie yu klein ist, das liegt aber am raum ansich.
 
wir haben 2018 eine gekauft wie wir umgezogen sind. da hab ich gelernt das es drei kategorien gibt im wesentlichen.
zusammengeschraubt (ikea), zusammengeschraubt und vorverleimt (moebelhaus), vollholz verleimt (tischler). wir haben uns fuer 2teres entschieden. bis jetyt sind wir ganz zufrieden ausser das sie yu klein ist, das liegt aber am raum ansich.
Mein Bruder und meine Mama haben eine vom Tischler....sogar der liefert fertige Teile und fertigt fast nix mehr selber....
 
Mir is daheim auch viel wichtiger als ob ich in Urlaub fahren kann....
bei uns ist es das genaue gegenteil, wir wohnen in einem reihenhaus und zahlen miete, wir wollens gar nicht kaufen, ist uns eh zu gross spaeter mal. ich hab mal ein haus gebaut und meinen teil bei der scheidung ohne einen cent zu verlangen meiner ersten frau ueberschrieben. mittlerweile haben wir zwei haeuser teils ueber verlassenschaft und teils schenkung, beide werden noch genutzt aber sowie leer, verkaufen wir die.
wir habens zwar imo schoen zuhause nur ob ich miete bezahle oder es mir gehoert ist mir egal. wenn ich miete zahle kann ich wenigstens die genossenschaft anrufen wenn was kaputt ist.
da sind uns z.b. urlaube wichtiger. wir waren mit kurzurlaube dieses jahr auch 5x
 
Zurück
Oben