Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

ich habe einen ordner mit dokumente. sonst kein enziges blatt papier. ichhabe alles nur digital.
Ich brauch mich minimal Sachen ausgedruckt. Hab eh von 12 Ordner auf einen reduziert. Mein Chef sagt auch immer wir brauchen ja nix drucken. Wenn ich aber die große Abrechnung mach mit x Daten brauch ich einen Zettel zum abhaken.
 
Da jeder Notizblock verschwindet. Sind auch die Notizen am iPad bei mir. Das verleg ich nur einmal die Woche 😁
Ich schreib Telefonate am block mit und gewisse Berechnungen. Und da bin ich ein Monk und hab alle Blöcke noch seit ich dort arbeite. Wenn er voll ist kommt draußen der Zeitraum drauf und ab ins Kastl.

So hab ich in der alten Firma mal einen Kunden aufgeblattelt. Behauptete er hat nie gesagt das seine Mitarbeiter eine monatliche Zulage bekommen. Meine Leiterin geschaut wer hats eingetragen... Runter zu mir in Büro... Du schreibst ja eh jeden scheiß mit....

Zeitraum gesucht, Notiz mit Datum und Anweisung kopiert und ihm vorgelegt. Er war wohl nicht sehr amüsiert 😂😂😂
 
Ich brauch mich minimal Sachen ausgedruckt. Hab eh von 12 Ordner auf einen reduziert. Mein Chef sagt auch immer wir brauchen ja nix drucken. Wenn ich aber die große Abrechnung mach mit x Daten brauch ich einen Zettel zum abhaken.
wenn ich ueber was nachdenke, eine loesung suche oder was lerne schmirre ich auch lieber auf einen zettel herum. aber den werf ich dann weg. hab schon ueberlegt das remarkable 2 auszuprobieren, es soll einen zettel schon sehr aehnlich sein vom schreibgefuehl. mal schauen.

B0D0DD87-432A-483B-984A-5AA570C2068E.jpeg
 
Ich schreib Telefonate am block mit und gewisse Berechnungen. Und da bin ich ein Monk und hab alle Blöcke noch seit ich dort arbeite. Wenn er voll ist kommt draußen der Zeitraum drauf und ab ins Kastl.

So hab ich in der alten Firma mal einen Kunden aufgeblattelt. Behauptete er hat nie gesagt das seine Mitarbeiter eine monatliche Zulage bekommen. Meine Leiterin geschaut wer hats eingetragen... Runter zu mir in Büro... Du schreibst ja eh jeden scheiß mit....

Zeitraum gesucht, Notiz mit Datum und Anweisung kopiert und ihm vorgelegt. Er war wohl nicht sehr amüsiert 😂😂😂
Akribische Arbeit 😎
 
wenn ich ueber was nachdenke, eine loesung suche oder was lerne schmirre ich auch lieber auf einen zettel herumAnhang anzeigen 12064976. aber den werf ich dann weg. hab schon ueberlegt das remarkable 2 auszuprobieren, es soll einen zettel schon sehr aehnlich sein vom schreibgefuehl. mal schauen.
Um das Geld 💰 bekomme ich viele Blöcke ☝️☝️
 
Zurück
Oben