Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ich brauch mich minimal Sachen ausgedruckt. Hab eh von 12 Ordner auf einen reduziert. Mein Chef sagt auch immer wir brauchen ja nix drucken. Wenn ich aber die große Abrechnung mach mit x Daten brauch ich einen Zettel zum abhaken.
Des kenn ich....einmal im Monat hab ich von einem großen Kunden eine Liste zum abarbeiten...des ginge ohne ausdrucken und abhaken gar nicht
 
Ich schreib Telefonate am block mit und gewisse Berechnungen. Und da bin ich ein Monk und hab alle Blöcke noch seit ich dort arbeite. Wenn er voll ist kommt draußen der Zeitraum drauf und ab ins Kastl.

So hab ich in der alten Firma mal einen Kunden aufgeblattelt. Behauptete er hat nie gesagt das seine Mitarbeiter eine monatliche Zulage bekommen. Meine Leiterin geschaut wer hats eingetragen... Runter zu mir in Büro... Du schreibst ja eh jeden scheiß mit....

Zeitraum gesucht, Notiz mit Datum und Anweisung kopiert und ihm vorgelegt. Er war wohl nicht sehr amüsiert 😂😂😂
Notizen am iPad sind alle seit dem iOS eingeführt is drauf. Suchfunktion in dem Programm ist perfekt. Brauch nur ein Wort oder Name eingeben und alle Notizen werden mal vorgeholt und man kann die passende aus dem Zeitraum xy auswählen


Wenn ein Kunde meint das hätten wir nicht besprochen . Hat er die Notiz unmittelbar als Mail
 
Zurück
Oben