- Reaktionen
- 21.591
- Checks
- 39
uih ich glaub das könnte schlimm enden...und auf den Christkindlmarkt mit meiner besten Freundin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uih ich glaub das könnte schlimm enden...und auf den Christkindlmarkt mit meiner besten Freundin
Nö, schlimmstenfalls gehen wir gemeinsam auf vier Beinen heimuih ich glaub das könnte schlimm enden
Jetzt hast halt zweimir haben sie mal einen laptop angeblich zugestellt und uebergeben. war aber nicht da und unterschrift irgend ein hakerl. nach viel hin und her, neuer zugestellt. im fruehjahr hab ich die sitzpolster aus der box fuer die terrassensessel geholt, is er da drinnen gelegen. auf die idee das der postler hinters haus geht und den da reintut bin ich nicht gekommen.
der war kaputt. die box war nicht dicht und es hat schnee reingeweht.Jetzt hast halt zwei
also unser postzusteller ist super, wenn er was zum unterschreiben hat und ich nicht aufmache und die hunde ned bellen, faehrt er die hunderunde von mir ab und schaut ob ich gerade geh.Das macht unsere öfter
Ganz super ich stell mich schon mal seelisch drauf einNö, schlimmstenfalls gehen wir gemeinsam auf vier Beinen heim
Endlich wieda amoi an ZiagaGanz super ich stell mich schon mal seelisch drauf ein
Mit Punsch und Glühwein brrrrEndlich wieda amoi an Ziaga
Eh guat wennst des net mogst...bleibt mir mehrMit Punsch und Glühwein brrrr
Freu mich eh schon drauf aber zuerst muss meine Verkühlung besser werdenEndlich wieda amoi an Ziaga
Das steht noch in den SternenMit Punsch und Glühwein brrrr
Gute Besserung!Freu mich eh schon drauf aber zuerst muss meine Verkühlung besser werden
Das steht noch in den Sternen
Der sperrt eh um neine...gibt owa eh a poa guade OidstodtbeislFreu mich eh schon drauf aber zuerst muss meine Verkühlung besser werden
Das steht noch in den Sternen
NachtiSo Schluss für heute mein Bett schreit schon nach mir
Gute Nacht zusammen
Ich bin auch negativ. Aber Kopfschmerzen hab ich trotzdem wie sau. Deppates Wetter aber auchI hob nix
Was hast ihr getan
Nix, nur spielenWas hast ihr getan