- Reaktionen
- 71.567
- Checks
- 27
Oda man macht die augen zuWenns Licht aus is - siehts niemand
Im dunkeln ists gut munkeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oda man macht die augen zuWenns Licht aus is - siehts niemand
Genau! Dann zählt's nicht weil, niemand weiß, wer's war!Wenns Licht aus is - siehts niemand
Beides gleichzeitig - weil sicher, is sicherOda man macht die augen zu
Im dunkeln ists gut munkeln
Doppelt hält besser!Beides gleichzeitig - weil sicher, is sicher
Ich bin heute mit dem Taxi zu meinem Auto gefahren. Denn der Zug der lt Scotty warten sollte war doch schon weg . Und der nächste fährt in 55 Minuten. 55 Minuten Wartezeit für 6 Minuten Zugfahrt. Nein danke. Da leiste ich mir ein Taxi.Ich nicht. Schon wieder Zug ausgefallen... die rauben mir meine Lebenszeit und lassen sich auch noch dafür bezahlen...
Nimmt sie leicht der Sturm mit, die Sauna?Vor dem Sturm noch rasch die Sauna benutzt!
Wir wünschen eine gute Nacht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich dachte das machst nicht wenn dich wer siehtGuten morgen
es war wohl zu auffällig in der Firma moves zu üben.
Sonst hätte mir der Kollege nicht die zwei Videos präsentiert
Möchtest du die externen Inhalte laden?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.