- Reaktionen
- 43.033
- Checks
- 3
Ich nicht. Schon wieder Zug ausgefallen... die rauben mir meine Lebenszeit und lassen sich auch noch dafür bezahlen...So endlich daheim....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nicht. Schon wieder Zug ausgefallen... die rauben mir meine Lebenszeit und lassen sich auch noch dafür bezahlen...So endlich daheim....
Des spar i mir...am Land geht nix mit Öffis...Ich nicht. Schon wieder Zug ausgefallen... die rauben mir meine Lebenszeit und lassen sich auch noch dafür bezahlen...
Am Land bin ich auch - aber pendeln nach Wien geht am Ende nur mit Öffis... und die funktionieren von Monat zu Monat schlechter...Des spar i mir...am Land geht nix mit Öffis...
Same hereWie bei uns
Nau, so viele Herzal?Hallo ihr lieben, schönen Abend aus Krems
Krems is jo ah scheeNau, so viele Herzal?
Ma wurscht sitz im BettBlasius geht jetzt los🌬
Bläst ganz schön
Bin a net draussen,aber höre ihn jaMa wurscht sitz im Bett
Tv lauter drehnBin a net draussen,aber höre ihn ja
Darf ich aber net zum falschen sender zappenTv lauter drehn
Das irritiert mich jetzt ... was ist dann?Darf ich aber net zum falschen sender zappen
Wenn sie wildes pfauchen und gestöhne hören weil ich bei just fishing hängegeblieben bin wird sie das irritierenDas irritiert mich jetzt ... was ist dann?
Sind deine Nachbarn so verklemmt?
Wann hat sich da jemals wer drann gehalten?Am land gilt kein sex vor da ehe
alle und immerWann hat sich da jemals wer drann gehalten?
Wenns Licht aus is - siehts niemandalle und immer