- Reaktionen
- 203.660
- Checks
- 77
Die 50 Schatten des Grauens?Bei uns is 50 shades of gray. Vorm Haus is sogoa no de Laterne aum leuchtn Sovui zan Energie sparen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die 50 Schatten des Grauens?Bei uns is 50 shades of gray. Vorm Haus is sogoa no de Laterne aum leuchtn Sovui zan Energie sparen
Weil durch ged kbs oder ärztliche Leitung möglichWahhh de Chefin nervt. Jetzt soll ich mich testen ah nu obwohl koa Pflicht besteht .
Bei der is nix zulässig. Hab ja mit unserem zuständigen Arzt im Haus schon telefoniert.Weil durch ged kbs oder ärztliche Leitung möglich
Somit zulässig
Wahhh de Chefin nervt. Jetzt soll ich mich testen ah nu obwohl koa Pflicht besteht .
Ich find’s immer wieder gigantisch was man als Mitarbeiter, in dieser Position alles anders/besser machen würde. Da nehme ich mich selbst nicht aus denn auch ich war dieser Meinung!Bei der is nix zulässig. Hab ja mit unserem zuständigen Arzt im Haus schon telefoniert.
Lies es auf euer Homepage nach!Bei der is nix zulässig. Hab ja mit unserem zuständigen Arzt im Haus schon telefoniert.
Oiso bei uns nach wie vor keine Sonne....Bisserl Sonne tanken
Stalking?I werd dann nachher gleich moi Richtung Stadt starten....und suchen wo dem @Mitglied #403443 sein Haus wohnt
So ähnlich....i schupf erm a paar Corona Tests vorbeiStalking?
Netter Angriff wenn ma de Beteiligten ned kenntIch find’s immer wieder gigantisch was man als Mitarbeiter, in dieser Position alles anders/besser machen würde. Da nehme ich mich selbst nicht aus denn auch ich war dieser Meinung!
Seit über einem Jahr bin ich in dieser Position und jetzt kann ich vieles nachvollziehen, weil man zum einen nicht nur für den „Kindergarten“ zuständig ist! Es ist auch zu bedenken, dass es noch jemanden gibt der eine Stufe höher sitzt. Folglich sind Anweisungen an der Tagesordnung und es wird Umsetzung erwartet egal wie.
Falls jetzt kommen sollte, dass ein gemeinsames Entscheiden, wie man Anweisungen so gut wie möglich umsetzt und „alle“ so halbwegs damit leben können von Vorteil wäre, kann ich nur sagen auch das funktioniert nicht!
Einfach mal selber die „Schuchal“ anziehen und besser machen oder zampacken und geh.
Wozu??? I kenn die Lage. Du auch?Lies es auf euer Homepage nach!
Sollte kein Angriff sein aber war klar das es so verstanden wird.Netter Angriff wenn ma de Beteiligten ned kennt
Wozu??? I kenn die Lage. Du auch?
Ja kenne ichNetter Angriff wenn ma de Beteiligten ned kennt
Wozu??? I kenn die Lage. Du auch?
Hab dich gar nicht gesehenSo den netten Herrn gefunden....
Hätts bei dir a an opfestrudl gem?Hab dich gar nicht gesehen