- Reaktionen
- 203.708
- Checks
- 77
Bin negativ auf zu Mama essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gleich a paar wochen? Ich könnte theoretisch zwischen Weihnachten und Neujahr frei nehmen. Aber dann rennt mir die Arbeit nach. Also hab ich immer vor Weihnachten schon bissal freiHeute hat das büro wiedamal beste arbeit geleistet,nichts passt,material falsch dazu auch noch falsche farbe
Bin so froh das bald weihnachten ist und ich dann a paar wochen ruhe von dem hektomatenplatz habe
Du auch am kränkeln?kaffee gibts auch ggg....und mit glück zwei stricherl auf der testanzeige ggg
Bei uns is auch alles fitAnhang anzeigen 12084496
Oiso wir san nu immer negativ....
Bis mitte jänner halt!Gleich a paar wochen? Ich könnte theoretisch zwischen Weihnachten und Neujahr frei nehmen. Aber dann rennt mir die Arbeit nach. Also hab ich immer vor Weihnachten schon bissal frei
Dieses Jahr 20.12. bis 26.12 und 29.12 bis 1.1.
I tua es Bad aufwärmen, damit dann de heisse Wanne sich vollends entfalten und ich mich entspannen kannSo i geh moi Glühmost wärmen...
Was is des wenn ma fragen darf. I seh moi Kürbis Reis Cashew nüsse entweder Spinat oda was anderes grünes
Was is des wenn ma fragen darf. I seh moi Kürbis Reis Cashew nüsse entweder Spinat oda was anderes grünes
Juhu i hob recht ghobt....hob glei gsogt is a Curry...Fast richtig
Das is ein Süßkartoffel-Spinat Curry mit Reis & Cashew
Juhu i hob recht ghobt....hob glei gsogt is a Curry...
Is eh wos guads owa schoaf muas seiIch liebe Curry