- Reaktionen
- 26.045
- Checks
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte gleich montierens Schi oder schwenken auf Schneeballschlacht umgibs zua.. du host den extra bstöllt, gö... ... de spün de 2. Hoibzeit fix mitn rotn Boin
Komisch ich dachte nur aus Kolumbien kommt das Zeug das verboten ghörtHeute Nacht kommt Schnee aus Bayern zu uns
ich werd punsch und apfelstrudel zu hause machen....viel zu kalt draußen gggMoi schaun wies mi morgen gfreit. Da Plan wad Wien etwas unsicher machen. Obs mi gfreit steht auf ana aundan Seitn
Jo i hob scho a gaunz dringliche Missionich werd punsch und apfelstrudel zu hause machen....viel zu kalt draußen ggg
Dort mehrKomisch ich dachte nur aus Kolumbien kommt das Zeug das verboten ghört
BroAnhang anzeigen 12090691nachbarfeuerwehrwehr unterstützen
Last samuraidjango unchained schauen, spielts auf irgend einen free tv sender. für mich ein film der unvorbeischaubar ist. auch wenn die meisten gewaltszenen geschnitten sind, ich liebe die dialoge und szenen.
Dann empfehle ich the hateful aightdjango unchained schauen, spielts auf irgend einen free tv sender. für mich ein film der unvorbeischaubar ist. auch wenn die meisten gewaltszenen geschnitten sind, ich liebe die dialoge und szenen.
Oide leid kean ins BettBin mir jetzt nimma sicher wer wen heim gebracht hat wir wären schon bettfertig um die Zeit und das am Samstag um kurz nach 21.00 Uhr
Aber @Mitglied #611224 is no net alt hearstOide leid kean ins Bett
Ich bin bald gleich altAber @Mitglied #611224 is no net alt hearst
Aber @Mitglied #611224 is no net alt hearst
Was schaust da so ha?