- Reaktionen
- 43.933
- Checks
- 3
Guten Morgen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dahoam natürlichWo bitte
... Das kann ich irgendwie nie..??!... fuck ich kann nimma gscheid schreiben
Du host jo an mega Fluss neben dir. Der wärmt di s bisslIn den tiefer gelegenen Niederungen Ned amoi auzuckat....
Kannst Recht haben....ein Ausläufer des Golfstrom....Du host jo an mega Fluss neben dir. Der wärmt di s bissl
Selba Schuld, wennst imma über Wasser dei Kavallerie schickn muastKannst Recht haben....ein Ausläufer des Golfstrom....
Gute BesserungWunderschönen guten Morgen echt nicht geil wenn man aufwacht und nicht gscheit schlucken kann.
host in Teifi an blosn und da dabei de Zung vabrennt?Wunderschönen guten Morgen echt nicht geil wenn man aufwacht und nicht gscheit schlucken kann.
Guade BesserungWunderschönen guten Morgen echt nicht geil wenn man aufwacht und nicht gscheit schlucken kann.
Gute BesserungWunderschönen guten Morgen echt nicht geil wenn man aufwacht und nicht gscheit schlucken kann.
Ich glaub das Problem ist ich hab zu wenig geblasen.host in Teifi an blosn und da dabei de Zung vabrennt?
Drum es nächste mal brav fertig blasenIch glaub das Problem ist ich hab zu wenig geblasen.
3...2...1... Offerts incoming soon...Ich glaub das Problem ist ich hab zu wenig geblasen.
Ja das werd ich machenDrum es nächste mal brav fertig blasen