- Reaktionen
- 36.104
- Checks
- 2
wegen dem identitätsschutz halt. wer weiss was den blumen sonst noch so einfällt. die rechtslage wird immer unübersichtlicherUnscharf Herr Kollege
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wegen dem identitätsschutz halt. wer weiss was den blumen sonst noch so einfällt. die rechtslage wird immer unübersichtlicherUnscharf Herr Kollege
Mhm ... ich kann mich nur zu gut an letztes Jahr erinnernIch doch nie nicht
da fällt mir mein vater ein, wenn meine schwester und ich am sonntag nach wien ins studentenheim gefahren sind und vorher den kühlschrank geplündert haben. da hat er immer gemeint, das birndl brauchts ned a no?Alles was der Kühlschrank noch hergegeben hat ...
Memo ...
Morgen einkaufen gehen
Anhang anzeigen 12093361
Ja auf jeden Fall… Mahlzeit und lass das schmeckenDas Auge ißt mit
DazöhMhm ... ich kann mich nur zu gut an letztes Jahr erinnern
Ghalten habens ... net lang
Wennst es unbedingt wissen magst...
Auf der Gegenfahrbahn, des san de Wiener, gö?!Anhang anzeigen 12091719
Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn.....
...und Piefke...Auf der Gegenfahrbahn, des san de Wiener, gö?!
Verständlich.Ghalten habens ... net lang
Schon wieder? ein paar Tage Pause brauch ich jetzt schon@Mitglied #611224
wär schon wieder reif fürn Christkindlmarkt
Genehmigtein paar Tage Pause brauch ich jetzt schon
Ganz normal....hab seit ein paar Jahren solche....finds eher praktisch...ich wollt mir gestern höhere schuhe kaufen, aber die haben jetzt alle einen zipferschluss auf der seite obwohl sie eh schnürrsenkel haben, aber die sind nur fake. ich mein bei kindergartenkinder ok, aber bei erwachsenen?
Bropuuh, sieht nach einem arbeitsreichen wochenende aus
Richtung WienAuf der Gegenfahrbahn, des san de Wiener, gö?!