- Reaktionen
- 203.967
- Checks
- 77
Das Wohl meiner Schefin steht über meinemBrauchst a moi an PK damit du merkst dass ned du des wichtigste bist sondern dei chefin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Wohl meiner Schefin steht über meinemBrauchst a moi an PK damit du merkst dass ned du des wichtigste bist sondern dei chefin
Nau, zurückreden
Bei mir leuchtet des Haus wie bei den GriswoldsSo halben Nachmittag Weihnachtslieder gehört, neue Lichterkette montiert und den beleuchteten Weihnachtsstern aufgehängt. Langsam kommt weihnachtsstimmung auf
Do hast as @Mitglied #158451 ...i kriag nur a vl....
Nana, Lederbänder für die Hände
RichtigDas Wohl meiner Schefin steht über meinem
Ich finde am Balkon bringt viel nix. Wobei das einige nachbarn wohl anders sehen.Bei mir leuchtet des Haus wie bei den Griswolds
bei uns schauts seit heute auch aus wie in einer punschhütte ohne punsch ich habs schon befürchtet nachdem meine frau in der früh die burschen aus dem bett geworfen hat damit sie die 20 weihnachtskisten aus dem keller holen; ich hab mich gleich auf die hunderunde verzogen.So halben Nachmittag Weihnachtslieder gehört, neue Lichterkette montiert und den beleuchteten Weihnachtsstern aufgehängt. Langsam kommt weihnachtsstimmung auf
Das erfordert eine extra BehandlungDo hast as @Mitglied #158451 ...i kriag nur a vl....
wir haben so einen beamer, da kann man auch weihnachtsmotive rein, der macht die burschen und die nachbarn ganz narrisch wenn er ständig reinleuchtetIch finde am Balkon bringt viel nix. Wobei das einige nachbarn wohl anders sehen.
Manst eh an extra OrgasmusDas erfordert eine extra Behandlung
Manchmal hat ma Angst das ois versehen a Flugzeug landetIch finde am Balkon bringt viel nix. Wobei das einige nachbarn wohl anders sehen.
BroManst eh an extra Orgasmus
JaaManchmal hat ma Angst das ois versehen a Flugzeug landet
Najo wird schon mehr....
I namad rechts...