- Reaktionen
- 25.368
- Checks
- 1
Mal die Nachbarn aufwecken.
Alle aufstehen!!!!!!
Alle aufstehen!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oiso i bin a Dezember Kind....aber fast nie krankMich erwischt es meistens um die Weihnachtszeit
wird wohl auch daran liegen das ich im Herbst zur Welt kam
wusste ich nicht das herbstwürfe oft kränklicher sind…
Steht ja auch oft, du bist eine AusnahmeOiso i bin a Dezember Kind....aber fast nie krank
Uiiiiiii.....da gibt's bald a PartyOiso i bin a Dezember Kind....aber fast nie krank
Bei uns sagt man das so. ich war auch nie wirklich krank, aber seit mein Blut Antikörper entwickelt hat, erwischt es mich ständig.Mich erwischt es meistens um die Weihnachtszeit
wird wohl auch daran liegen das ich im Herbst zur Welt kam
wusste ich nicht das herbstwürfe oft kränklicher sind…
Puh....34 muss man glaub ich nicht feiern....Uiiiiiii.....da gibt's bald a Party
Guten Morgen. Naja. extrem Halsschmerzen und Kopfschmerzen.
Ah a gschichtl oisoBei uns sagt man das so. ich war auch nie wirklich krank, aber seit mein Blut Antikörper entwickelt hat, erwischt es mich ständig.
Na auf jeden Fall.... Party VollgasPuh....34 muss man glaub ich nicht feiern....
Taaagwaaache!!!Alle aufstehen!!!!!!
Nix do, i woa beim ZivüdienstTaaagwaaache!!!
heisst das
Ahhhh Überwachung@Mitglied #403443 hab dein Auto eh beim Hofer gesehen....i war heute nur tanken...