- Reaktionen
- 21.274
- Checks
- 15
Nix da. Das ist wieder mal nur in der Arbeit.Bim versäumt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix da. Das ist wieder mal nur in der Arbeit.Bim versäumt
Neue Lage: 7091.Bim versäumt
Arbeitest bei der hauspost??Neue Lage: 7091.
... die letzten Chili ernten....So los geht's....Laub beseitigen....
Könnt i a noch nachschauen....bei mir ist noch einiges im Garten zum ernten... die letzten Chili ernten....
Könnt i a noch nachschauen....bei mir ist noch einiges im Garten zum ernten
EisblumenKönnt i a noch nachschauen....bei mir ist noch einiges im Garten zum ernten
I hob a Hochbeet mit Dach....somit eigentlich ganzen Winter Salat und dem Sellerie, Lauch und den Kohlsprossen duad des Wetter eh nix
... okee dokee ... Wintergemüse steht fit und freut sich über den Wintereinbruch.
Und Nachwuchs steht bereit (werden heute ein paar gesetzt).
Aber das gehört eher in den Selbstversorger-Thread.
Stimmt - ich wollte heute den Mini-Tunnel drüberstülpen... Ein Verhüterli quasi...I hob a Hochbeet mit Dach....somit eigentlich ganzen Winter Salat und dem Sellerie, Lauch und den Kohlsprossen duad des Wetter eh nix
ich geh mal meinen korb suchen gggAnhang anzeigen 12095033
Ned so ganz....
Schönen Dienst schaut eh nach regen aus
muss mal de Fitnessuhr beim Schnaxln ausprobieren. (beim Wixn verfälschts de sportliche Bilanz ziemlich)Sicha....10.000 am Tag soi ma schaffen
Ham ma scho hinter uns, klappt nedmuss mal de Fitnessuhr beim Schnaxln ausprobieren. (beim Wixn verfälschts de sportliche Bilanz ziemlich)