- Reaktionen
- 28.923
- Checks
- 68
Hosen flicken und Flasche ausklopfn gggI leider ned....für mich geht's jetzt gleich in die Schule....danach Hausübung mitn klan....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hosen flicken und Flasche ausklopfn gggI leider ned....für mich geht's jetzt gleich in die Schule....danach Hausübung mitn klan....
Hose bleibt afoch so für daham zum werklnHosen flicken und Flasche ausklopfn ggg
@Mitglied #276424 ..... Wo's mochn de rafn..... Passt des nur mit 1600....im CCA.....
@Mitglied #444228 Host a zeit
@Mitglied #403443 da fahr ma glei zu eana statt ins ccaAnhang anzeigen 12095601
Moizeit....weil heute alle so brav waren.....gibt's selber gemachtes Erdbeereis
Kaunst a zu mir kumma@Mitglied #403443 da fahr ma glei zu eana statt ins cca
Nennt sich lieferserviceFutter aus der Schachtel
60 maxwirst ja woi i bissi an Puls zsambringa beim Schnaxln. und halt net unbedigt Radlfahrn oder Laufen als Programm einstellen
Ah so nennt man des....des gibt's bei uns ned...Nennt sich lieferservice
Des gibts sogar bei uns auf den entlegensten OrtschaftenAh so nennt man des....des gibt's bei uns ned...
häng no in da arbeit festWo's ist mir du....Host a zeit
Leider gibts des doch. Bei uns liefert Zb Lieferando nur a Pizza. Was anderes kriagst nedDes gibts sogar bei uns auf den entlegensten Ortschaften
Wir wohnen auch nur 10km von Amstetten entfernt....aber liefern tuat da keinerDes gibts sogar bei uns auf den entlegensten Ortschaften
I wohn in linz und da is scho a wunder wenn einer liefertWir wohnen auch nur 10km von Amstetten entfernt....aber liefern tuat da keiner
Ich war auch bravAnhang anzeigen 12095601
Moizeit....weil heute alle so brav waren.....gibt's selber gemachtes Erdbeereis
Ah so nennt man des....des gibt's bei uns ned...
Eher schwierig, bin zwar in die andere Richtung von Amstetten, aber bei uns kriegst a maximal a Pizza
Echt ned?