- Reaktionen
- 19.557
- Checks
- 48
Nimmst auch daran teil?Themenparties sind nie verkehrt!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimmst auch daran teil?Themenparties sind nie verkehrt!!!!
Wenn ich besonders lieb eingeladen werde; vielleichtNimmst auch daran teil?
Tja die Einladungen verschicke nicht ich sondern unser liebes gelbes Pokemon namens @Mitglied #257177Wenn ich besonders lieb eingeladen werde; vielleicht
kenn ich net. den hab ich im Pokemon net gfangn.Tja die Einladungen verschicke nicht ich sondern unser liebes gelbes Pokemon namens @Mitglied #257177
Ja aber ihn musst du fragen wegen einer Einladungkenn ich net. den hab ich im Pokemon net gfangn.
Na, mit den Sachen, welche ich damals an hatte brauch ich heut nimmer ausser Haus gehenNau und is jo wurscht welche Kleidergröße wir haben. Hauptsache lustig ist es
der hat sich schon 2 mal entwickelt?Ja aber ihn musst du fragen wegen einer Einladung
Und glaub mir, er ist zu groß um in einen Pokeball zu passen und lässt sich daher ned fangen
Ahso ... welchen?der hat sich schon 2 mal entwickelt?
na ich möchte ja eher zu einem anderen Stammi eingeladen werden
Da ich zu der Zeit ja ziemlich brav war hab ich keine Klamotten in die ich noch passen könnte.Na, mit den Sachen, welche ich damals an hatte brauch ich heut nimmer ausser Haus gehen
A bissal einen Anstand hab ich schon
Er ist die Mega-Entwicklungder hat sich schon 2 mal entwickelt?
na ich möchte ja eher zu einem anderen Stammi eingeladen werden
Zum "Projekt" von @Mitglied #482001Ahso ... welchen?
Du willst mich nicht in Hüfthosen sehnDa ich zu der Zeit ja ziemlich brav war hab ich keine Klamotten in die ich noch passen könnte.
Daher müsst ich einkaufen gehen. Kommst mit und mach ma uns einen gemütlichen Tag vorm Stammi
Warum nicht?Du willst mich nicht in Hüfthosen sehn
Du willst mich nicht in Hüfthosen sehn
ok... Dresscode fürn Juli-Stammi:Warum nicht?
Tolle Beine und schöne Hand!Anhang anzeigen 13164490
Soweit ois vorbereitet...oiso noch schnell einen zweiten Kaffee...
Du bist jo irreok... Dresscode fürn Juli-Stammi:
Hüfthosen mit ObenOhne