- Reaktionen
- 60.172
- Checks
- 240
mitn Bagga ... host eam gscheid aufgrissn??A runde am praterstern gedreht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mitn Bagga ... host eam gscheid aufgrissn??A runde am praterstern gedreht!
Du spinnst jook... Dresscode fürn Juli-Stammi:
Hüfthosen mit ObenOhne
... ok ... moch mas nu a bissl spaunnenda:Du bist jo irre
Mochst du bei der Soche a mit?... ok ... moch mas nu a bissl spaunnenda:
EINZIGES KLEIDUNGSSTÜCK: Hüfthosen im Hochwasser-Style ... + Flipflops
waunnst a Hüfthosn fia mi findst, de ma passt.... warum nedMochst du bei der Soche a mit?
Ich werd mal schauen wo ich was auftreiben kann zur Not mal auf Amazon schauenwaunnst a Hüfthosn fia mi findst, de ma passt.... warum ned
Mah ja, an die musste ich auch schon denken... und den string hat man ev. auch noch herausblitzen gesehenDu willst mich nicht in Hüfthosen sehn
Erst dann wars perfektMah ja, an die musste ich auch schon denken... und den string hat man ev. auch noch herausblitzen gesehen
Mah ja, an die musste ich auch schon denken... und den string hat man ev. auch noch herausblitzen gesehen
Juhuuuuu an String hob i daham....oiso muas i nimma ois kaufenErst dann wars perfekt
Na,nur andre baustelle mit da pritsche gefahren!mitn Bagga ... host eam gscheid aufgrissn??
Ich hab Peitsche gelesenNa,nur andre baustelle mit da pritsche gefahren!
Mit der könnt er auch mal dort a Runde drehen.Ich hab Peitsche gelesen
Heast wie sprichst du von den DamenNa,nur andre baustelle mit da pritsche gefahren!
Tja deine gedanken möcht ich mal habenIch hab Peitsche gelesen
Da brauchst eher an kampfpanzerMit der könnt er auch mal dort a Runde drehen.
Und für Ordnung sorgen
Damen?Heast wie sprichst du von den Damen
Ach so du meintest mit Pritsche das Auto, sorry mein FehlerDamen?
Wo?
Na, diese Abgründe willst du nicht wissenTja deine gedanken möcht ich mal haben