- Reaktionen
- 587.453
- Checks
- 80
Beim Fachgeschäft des Vertrauen für die Lady geshoppt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder ich formuliere es anders dadurch wir ja ein EssForum sind werde ich dem guten Herrn zeigen, wie man frischen Eierlikör zubereitetBenimm dich
Sehr bravOder ich formuliere es anders dadurch wir ja ein EssForum sind werde ich dem guten Herrn zeigen, wie man frischen Eierlikör zubereitet
Aber woher kommt plötzlich der Likör?Oder ich formuliere es anders dadurch wir ja ein EssForum sind werde ich dem guten Herrn zeigen, wie man frischen Eierlikör zubereitet
Den hole ich mir frisch ab QuelleAber woher kommt plötzlich der Likör?
Das wäre sehr wünschenswert, wenn du bist zur Quelle vorstößt.Den hole ich mir frisch ab Quelle
Ordentlich schüttelnOder ich formuliere es anders dadurch wir ja ein EssForum sind werde ich dem guten Herrn zeigen, wie man frischen Eierlikör zubereitet
Geschüttelt wird erstmal gar nix! Denn guter Eierlikör wird auch gerührt und naja liebevoll bearbeitetOrdentlich schütteln
Hmmm....Geschüttelt wird erstmal gar nix! Denn guter Eierlikör wird auch gerührt und naja liebevoll bearbeitet
Aber für heute leider nicht, weil der gute Herr kalte Füße bekommen hat....oder nicht genug Rohstoffe für Eierlikör vorhanden sind
Egal....deshalb geht die Welt nicht unterHmmm....
Na wegen einem Mannsbild sowieso netEgal....deshalb geht die Welt nicht unter
Seh ich auch soNa wegen einem Mannsbild sowieso net
Bin am weg!🏎Erzähl ich nur persönlich
Damit geht ma net im Internet hausieren
Bist ja grad erst von Mordor heim gefahrenBin am weg!🏎
Weis ja net wo da lilamond aufgeht,aber am weg bin ich!Bist ja grad erst von Mordor heim gefahren
Wer tratscht?Nanana,wegen wen würdet ihr sonst die augen rollen und euch austauschen(nicht tratschen gesagt)