- Reaktionen
- 65.110
- Checks
- 47
Najo 30 Minuten für 10km....
Wie war's bei euch rauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Najo 30 Minuten für 10km....
Ohne neuem Auto und den technischen Hilfsmitteln hätt i wieder umdrehen müssen....in der Stadt auch a Katastrophe...
Wie war's bei euch rauf?
Ich werde dich dran erinnern im Sommer wenn ich und andere die Hitze lieben nicht mehr hören wollen dass es unerträglich istMeine Güte.
Ich sags nur ungern, aber es ist Winter. Da kann sowas vorkommen.
Ois zu seiner Zeit.Ich werde dich dran erinnern im Sommer wenn ich und andere die Hitze lieben nicht mehr hören wollen dass es unerträglich ist
Du wolltest dich ja nackt im Schnee wälzen. Deine Chance ist daEngel pffft. Ich hab dem grindigen Zeug den Mittelfinger gezeigt
Anhang anzeigen 13167411
In der Arbeit geht's nicht und wenn ich ihn für die Fotosession Brauch isssa futschDu wolltest dich ja nackt im Schnee wälzen. Deine Chance ist da
Eh zu seiner Zeit . Ich muss akzeptieren dass Winter ist. Gefallen muss es mir deswegen trotzdem nicht. Den kleinen feinen Unterschied meinte ichOis zu seiner Zeit.
Schmilzt eh schon wegOk ... jetzt Schneeschaufeln ... net das es nu in Postler aufprakt
Findest?Schmilzt eh schon weg