- Reaktionen
- 237.557
- Checks
- 41
Wenn's so weiter geht...wirds echt Zeit für eine neue Arbeit....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man nicht mehr glücklich ist mit seinem Job sollte man einen Wechsel in Betracht ziehen. Sofern dies mit der Firma zu tun hat und nicht andere Branchenspezifische Gründe hat.Wenn's so weiter geht...wirds echt Zeit für eine neue Arbeit....
Hat nur mit der Firma zu tun....i soit einfach mal so arbeiten wie andere....Wenn man nicht mehr glücklich ist mit seinem Job sollte man einen Wechsel in Betracht ziehen. Sofern dies mit der Firma zu tun hat und nicht andere Branchenspezifische Gründe hat.
Schaut nach einem verschrumpelten Apfel ausTypisch Schnee. Nicht Mal beim pi... kommt da ein Herz rausAnhang anzeigen 13167726
Ich denke mir das oft, aber das kann ich nicht. Bin beruflich ein Monk. Das muss genau sein und wenn ich 2 Stunden dazu recherchiere. Damit Eck ich aber öfter wo an weil gewisse Sachen dann auch meine Kollegen anders machen müssenHat nur mit der Firma zu tun....i soit einfach mal so arbeiten wie andere....
Sommerreifen?Irgendwie kommen bei uns alle wieder verkehrt vom Berg runter....oiso i fahr heute nimma furt
heißt das Unterbewusstsein rät zu einem Handy WechselSchaut nach einem verschrumpelten Apfel aus
Also wir haben in 30 min 20 km geschafft, die Schneeräumung war zwischen grenzwertig bis nicht vorhanden (war um 8 Uhr)Najo 30 Minuten für 10km....
Schnee zam gedrückt...voi glatt...Sommerreifen?
Und warum soit i dir des sagen?von wo genau seid Ihr denn paarnöwest ? du kannst mir auch privat antworten, mfg Egon
Wegen dem Angebot für ne SchneeräumungUnd warum soit i dir des sagen?
Puh na...da bleib i lieber daheim...Wegen dem Angebot für ne Schneeräumung
Zu viele Schäden angerichtet?Mahlzeit!
Die nächste zeit wohl firma und platz zusammenräumen
Nana, er schaufeltPuh na...da bleib i lieber daheim...