- Reaktionen
- 43.237
- Checks
- 3
... und dann werden sie Dich Scharfzahn rufen!!Beim warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und dann werden sie Dich Scharfzahn rufen!!Beim warten
Nana, is nua KontrolleOuch...
Moanst?Zum glick
Ah! Streife schaun!Nana, is nua Kontrolle
Gefriergetrocknet nennt ma desSo ausgetrocknet und mumifiziert?
Na du kannst ja dann vorbeikommen und uns allen aufhelfen.... und am besten noch Tee mit Rum mitbringen, uns ist dann sicher etwas kaltNa geh....jetzt hear owa auf hearst!
Ui scho wieda? Brauchst wem zum Hand halten?Beim warten
Das steigert bestimmt unseren Wert... gefriergetrocknete Früchte sind ja auch sauteuerGefriergetrocknet nennt ma des
Sind wir dann keine sauren, sondern freche FrüchtchenDas steigert bestimmt unseren Wert... gefriergetrocknete Früchte sind ja auch sauteuer
Sind wir das nicht sowieso?Sind wir dann keine sauren, sondern freche Früchtchen
Des stimmt! Owa frisch is frisch!Das steigert bestimmt unseren Wert... gefriergetrocknete Früchte sind ja auch sauteuer
Ja gern! Und aufwärmen...Na du kannst ja dann vorbeikommen und uns allen aufhelfen.... und am besten noch Tee mit Rum mitbringen, uns ist dann sicher etwas kalt
Du nimmst auch noch Decken für uns alle mit??? Sehr gutJa gern! Und aufwärmen...
Eh kloar!Du nimmst auch noch Decken für uns alle mit??? Sehr gut
ich seh schon, ein wahrer Gentleman..... du hast doch nichts anderes damit gemeint, oderEh kloar!
Ich doch nicht!ich seh schon, ein wahrer Gentleman..... du hast doch nichts anderes damit gemeint, oder
Du nimmst dir aber viel vor, weil wir sind zu drittJa gern! Und aufwärmen...
Deine sagen allesIch doch nicht!
Ab und zu bestimmtSind wir das nicht sowieso?
du ROTZBUA duWo is da oide mau?
@Mitglied #525577