- Reaktionen
- 9.076
- Checks
- 1
Ui! Schneechaos!Wien Favoriten, es flankerlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ui! Schneechaos!Wien Favoriten, es flankerlt
Daun san de Packeln wieda hinich...Ok ... jetzt Schneeschaufeln ... net das es nu in Postler aufprakt
Gibst auch immer zuviel und komnt nix zruck? Das kenn ich gut!Hat nur mit der Firma zu tun....i soit einfach mal so arbeiten wie andere....
Najo....mit Fantasie .....könnts auch a Apferl sein..Typisch Schnee. Nicht Mal beim pi... kommt da ein Herz rausAnhang anzeigen 13167726
Holy moly....Irgendwie kommen bei uns alle wieder verkehrt vom Berg runter....oiso i fahr heute nimma furt
Glatt ist halt weniger gut....Irgendwie kommen bei uns alle wieder verkehrt vom Berg runter....oiso i fahr heute nimma furt
Bedenklich wirds erst ab 15kgPulverschnee und Wind.
Ich hab mich für NICHT entschieden.
Sonst hab ich 10 kg Schnee im Gesicht
Bedenklich wirds erst ab 15kg
Kommt drauf an!Glatt ist halt weniger gut....
Mei Postler würd sich sogar drunter schmeißenDaun san de Packeln wieda hinich...
Nau bumm! Do host an guadn dawischt! Meiner bringt ma sogar welche die mir goar ned ghörn!Mei Postler würd sich sogar drunter schmeißen
Ich red nicht vom DPD und dem ganzen Zeugs ...
Du hast noch nie einen schneeengel gemacht?Also bei uns in der Steiermark....so und jetzt muas i flüstern , weil vaschrein mag ichs nicht kein Flankerl Schnee zu sehen
Aber das Handy meldet Schneefall in den nächsten Stunden....
Ehrlich gesagt brauch ich ihn jetzt nicht mehr. Obwohl so eine unberührte Winterlandschaft traumhaft schön aussieht und einen Schneeengel hätt ich in meinem Leben auch noch keinen gemacht
Nein noch nie.....aber ich verspreche das alles noch nachzuholen bevor ich alt binDu hast noch nie einen schneeengel gemacht?
Also bei uns in der Steiermark....so und jetzt muas i flüstern , weil vaschrein mag ichs nicht kein Flankerl Schnee zu sehen
Aber das Handy meldet Schneefall in den nächsten Stunden....
Ehrlich gesagt brauch ich ihn jetzt nicht mehr. Obwohl so eine unberührte Winterlandschaft traumhaft schön aussieht und einen Schneeengel hätt ich in meinem Leben auch noch keinen gemacht
Nein noch nie.....aber ich verspreche das alles noch nachzuholen bevor ich alt bin
@Mitglied #680766 das geht ja gar nicht.... kann man da nicht ein scheeengel treffen machen?Nein noch nie.....aber ich verspreche das alles noch nachzuholen bevor ich alt bin
Na ned amoi mit de zwa....wir haum uns aundas in Schnee ghautNicht mal mit den Kindern?
Des war Pflicht, dass sich die Mama mit in den Schnee schmeißt
Wie's wieder auf kommt, hat eh keiner g'fragt