Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Also bei uns in der Steiermark....so und jetzt muas i flüstern , weil vaschrein mag ichs nicht 🤭🤭🤭 kein Flankerl Schnee zu sehen :)
Aber das Handy meldet Schneefall in den nächsten Stunden....

Ehrlich gesagt brauch ich ihn jetzt nicht mehr. Obwohl so eine unberührte Winterlandschaft traumhaft schön aussieht und einen Schneeengel hätt ich in meinem Leben auch noch keinen gemacht ;) :)

Also bei uns in der Steiermark....so und jetzt muas i flüstern , weil vaschrein mag ichs nicht 🤭🤭🤭 kein Flankerl Schnee zu sehen :)

Ehrlich gesagt brauch ich ihn jetzt nicht mehr. Obwohl so eine unberührte Winterlandschaft traumhaft schön aussieht und einen Schneeengel hätt ich in meinem Leben auch noch keinen gemacht ;) :)
Du hast noch nie einen schneeengel gemacht? 😱😱

Nicht mal mit den Kindern?
Des war Pflicht, dass sich die Mama mit in den Schnee schmeißt

Wie's wieder auf kommt, hat eh keiner g'fragt 🤣😂

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Oiso wia unsympathisch ist die Steiermark??????
Ned amoi wos flüstern derf ma :mad::mad::mad: und zack scho fallen auch bei uns so komische weiße Dinger vom Himmel 🤭
Hob mitn Handy a Foto gmocht, Google befragt und der sagt das sind Schneeflocken 😂:rofl:

So i bin fertig mitn arbeiten und jetzt gehts ab nach Hause :)
Freu mich schon auf die gemütlich warme Wohnung.
Gleich mal damit beginnen das Abendessen vorzubereiten (Kohlsprossen putzen, Kartoffeln vorkochen) weil heut da Bua ham kummt :love::love::love:

Zurück
Oben