- Reaktionen
- 72.123
- Checks
- 27
Ich zerstöre nicht soviel(glaub ich halt) @Mitglied #158451
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und schwindeln tuast ah nedIch zerstöre nicht soviel(glaub ich halt) @Mitglied #158451
Bin net da pinochio...und schwindeln tuast ah ned
du GSCHICHTLDRUKA
I sog eh immer was i mir denk....hob eh heute wieder gesagt wenn's nicht passt das ich Teilzeit arbeite (aber soviel arbeite wie Kollegen in Vollzeit)...dann kann man sich ja trennen...arbeit gibt's überall@Mitglied #444228 hab letztes jahr auch herumgehadert mit job und kündigung!
Ein klärendes gespräch wo man alles aufn tisch legt wirkt wunder,zumindest bei mir!
richtige AntwortI sog eh immer was i mir denk....hob eh heute wieder gesagt wenn's nicht passt das ich Teilzeit arbeite (aber soviel arbeite wie Kollegen in Vollzeit)...dann kann man sich ja trennen...arbeit gibt's überall
du ROTZBUA du
Skifahren, deppert sei, Skifahren, deppert sei...............
Nua KontrolleUi scho wieda? Brauchst wem zum Hand halten?
ja gibt leider (noch) kein recht das der vertrag umgestellt werden muss wenn ein dienstnehmer mit teilzeitvertrag regelmaessig vollzeit arbeitet. ist schon lange eine forderung der ak.I sog eh immer was i mir denk....hob eh heute wieder gesagt wenn's nicht passt das ich Teilzeit arbeite (aber soviel arbeite wie Kollegen in Vollzeit)...dann kann man sich ja trennen...arbeit gibt's überall
Mahhhhh sooooo guad hob i scho ewig nimma gessen. Hob i oba do in da Steiermork a no nie gsehnNachtisch
Genau!I glaub i werd mal damit beginnen hier Entwicklungshilfe zu geben
Do dans imma so wia san se soooo weit vorn. Wir NÖer solln froh sein wenn ma übern Wechsel drüber dürfen usw.Genau!
Stimmt!Do dans imma so wia san se soooo weit vorn. Wir NÖer solln froh sein wenn ma übern Wechsel drüber dürfen usw.
Und in Wohrheit vadrahn de do ois (Kardinalschnitte ist Standard mit Kaffeecreme, Traubensaft + Glühwein san automatisch rot usw.)
Und wissen gor ned wos ois richtig guad is
Das meint sie anders. Sie arbeitet in 16 Stunden genauso viel ab,wie andere,die 40h pro Woche arbeiten.ja gibt leider (noch) kein recht das der vertrag umgestellt werden muss wenn ein dienstnehmer mit teilzeitvertrag regelmaessig vollzeit arbeitet. ist schon lange eine forderung der ak.
Beides!Das meint sie anders. Sie arbeitet in 16 Stunden genauso viel ab,wie andere,die 40h pro Woche arbeiten.
Entweder is sie zu effektiv oder die anderen zu langsam