- Reaktionen
- 589.221
- Checks
- 80
Gibt nur Kipferl heute. Semmeln haben die Kinder gestern zusammengefuttert.Machst mir a honigbuttersemmal mit kakao?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt nur Kipferl heute. Semmeln haben die Kinder gestern zusammengefuttert.Machst mir a honigbuttersemmal mit kakao?
tua an Schnaps eini, vielleicht wird a daun bessa. Auf alle Fälle is es da ab dem 5. wurscht wennst gnuag einikippstBrrrrrrrrr...der Hund ist grauslich
In da not isst da teufl auch fliegen(kipferl)Gibt nur Kipferl heute. Semmeln haben die Kinder gestern zusammengefuttert.
Du brauchst wohl etwas um den Alkohol aufzutunken im MagenIn da not isst da teufl auch fliegen(kipferl)
Die flüssige marille liegt mir echt nu im bauchDu brauchst wohl etwas um den Alkohol aufzutunken im Magen
Wenn man nicht weiß wann genug isDie flüssige marille liegt mir echt nu im bauch
Sag einem wüstendurchquerer er hat genug getrunken!Wenn man nicht weiß wann genug is
Welche Wüste warst vorher?Sag einem wüstendurchquerer er hat genug getrunken!
Schneewüste am fusse des heurigensWelche Wüste warst vorher?
Und heute geht's mir da Schaufel wieder raus?Schneewüste am fusse des heurigens
Werd mich heute wohl net bewegen!Und heute geht's mir da Schaufel wieder raus?
so rauhe Mengen oder so schlechter Stoff?Die flüssige marille liegt mir echt nu im bauch