- Reaktionen
- 38.707
- Checks
- 46
Kulinarische Wildsau?Naja dann fabriziere ich halt (fast) normale mit Nougat
und Erdnussbutter. Und selbstverständlich das Nougat gesalzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kulinarische Wildsau?Naja dann fabriziere ich halt (fast) normale mit Nougat
und Erdnussbutter. Und selbstverständlich das Nougat gesalzen
And proud to beKulinarische Wildsau?
Hab ein einziges mal Erdnussbutter gegessen - in Kanada - und dachte ich komm nicht mehr lebend nach HauseAnd proud to be
Geh, Ernussbuttertoast mit Marmelade is voi guadHab ein einziges mal Erdnussbutter gegessen - in Kanada - und dachte ich komm nicht mehr lebend nach Hause
Gehst wegGeh, Ernussbuttertoast mit Marmelade is voi guad
Ach soll's Erdnussbutter kaufen?Gehst weg
woa der ned scho voriges we?Der in der Nachbargemeinde im Schloss
Ja bring, nur....Schneeschaufel steht bereitAch soll's Erdnussbutter kaufen?
Wenn nicht hätt noch ein Reserve Glas. Soll ich's auf einen Pferdeschlitten packen und vorbeibringen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weiche, Satan.Geh, Ernussbuttertoast mit Marmelade is voi guad
so sans de Masochisten...Aber super zum Schneemann bauen und für a Schneeballschlacht
In Entersboch sans Stiefkinder. Nix geräumt. Jetzt fällt auch noch de Sat-Schüssel aus
Gsd funzt es Internet nochdrum hab i mei eigene schüssel
so sans de Masochisten...