- Reaktionen
- 204.771
- Checks
- 77
Zeig ))Muaß i meinen Norwegenanzug vom Keller raufholen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeig ))Muaß i meinen Norwegenanzug vom Keller raufholen?
-16,1111 ° Celsius, bitte gernIch setz mich Grad auf meine Finger. Einerseits bin ich die Neugier in Person andererseits will ich nicht wissen was 3⁰Fahrenheit bedeutet
gut werde ich beim abholen am montag 2 kisten liefern, welches darf es sein ???Es werdn fost 2kisten fällig
Uff bin erleichtert sind doch noch nicht soviele wie gedacht. Aber gibt's das Limit echt oder wurde der 1.April in den Dezember verlegtJa - ganz echt
Steht im Kleingedruckten
Kaiser geht immergut werde ich beim abholen am montag 2 kisten liefern, welches darf es sein ???
Des beste Lied everMusikalisches Zitat dazu...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was ist schon normal?
host ein Kaiser, bist ein KaiserKaiser geht immer
Da L L Lachs is guad woarn.
Nu a poar wiaschtln grillnAnhang anzeigen 12109188Was mach i jetzt mit der restlichen Glut in der Brennerei? No schnö an Bihänder schmieden?
Wo sie recht hat, hat sie rechtFreche Pippn
Mei Mann könnt da die Glut nu schicken zum WärmenIch hab's befürchtet dass es in dem Bereich sein wird
Anhang anzeigen 12109191
super idee, oba es gibt no pizzaNu a poar wiaschtln grilln
A Versuch war’s…
Hob mas eh docht
De hama scho heit Mittag ghobtsuper idee, oba es gibt no pizza
Ganz Österreich (und Irland ) lieferte textvorschläge. Achte auf die Textzeile wenn's bei uns rund läuft .Des beste Lied ever
Schlaf guatSo, werd moi den Matratzenhorchdienst antreten.
Morgen Dienst.
Moi schaun ob de Züge foahn