- Reaktionen
- 238.010
- Checks
- 41
Nur so ois Hinweis nebenbei..... Lagerhaus hods grod in Aktion....gut werde ich beim abholen am montag 2 kisten liefern, welches darf es sein ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur so ois Hinweis nebenbei..... Lagerhaus hods grod in Aktion....gut werde ich beim abholen am montag 2 kisten liefern, welches darf es sein ???
werde ich montag in der früh gleich holen, und dann liefern ggg und vielleicht finde ich noch ein wenig diebesgut gggNur so ois Hinweis nebenbei..... Lagerhaus hods grod in Aktion....
I würd a Steak auflegenAnhang anzeigen 12109188Was mach i jetzt mit der restlichen Glut in der Brennerei? No schnö an Bihänder schmieden?
Adventkalender Praline
nö... a 236x gefaltenes Alabaster-Catana bitte, dankeAnhang anzeigen 12109188Was mach i jetzt mit der restlichen Glut in der Brennerei? No schnö an Bihänder schmieden?
Gibst hoid vorher bescheid....weil mit viel Glück...kann i mir a paar gratis Trommeln fürn kleinen hoin....zum üben sicher mal genugwerde ich montag in der früh gleich holen, und dann liefern ggg und vielleicht finde ich noch ein wenig diebesgut ggg
Ist es dann nicht zu klein?nö... a 236x gefaltenes Alabaster-Catana bitte, danke
dann könntest du ja bitte mir den LL mitnehmen im tausch gegen 2 Kisten Bier.....Gibst hoid vorher bescheid....weil mit viel Glück...kann i mir a paar gratis Trommeln fürn kleinen hoin....zum üben sicher mal genug
Frau Holle schüttel bitte deine Decken ordentlich aus
Zurück nach Wien mit dir und nimm die Frau Holle gleich mit
Nix da lass die Wiener in Ruhe
Zurück nach Wien mit dir und nimm die Frau Hölle gleich mit
Ein Jahr Zeit
60.000 knackst zu Silvester, wennst so weitermachst
Alter du bist net in Wien und willst das der Schnee hier bei uns bleibt?Nix da lass die Wiener in Ruhe
obwohl als Vorschlag zur güte . Auf so einem kleinen Fleck im 14.Bezirk könnte man den ganzen Schnee abladen. Das ganze Erscheinungsbild wär gleich vieeeeeeeeeeeel besser wenn man das nicht sieht
De Austria ist im 10ten du BanauseNix da lass die Wiener in Ruhe
obwohl als Vorschlag zur güte . Auf so einem kleinen Fleck im 14.Bezirk könnte man den ganzen Schnee abladen. Das ganze Erscheinungsbild wär gleich vieeeeeeeeeeeel besser wenn man das nicht sieht
Moi schauen ob i auf Amstetten muss...können wir uns eh noch zam redendann könntest du ja bitte mir den LL mitnehmen im tausch gegen 2 Kisten Bier.....
Du muaßt eahm des auf Weanarisch erklärn...Zurück nach Wien