- Reaktionen
- 29.831
- Checks
- 46
Proleten - Konstellationen gibt's?@Mitglied #370321 meint, morgen würde es eine spezielle Proleten-Konstellation geben.
Na meine Herren, wäre das nichts für euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Proleten - Konstellationen gibt's?@Mitglied #370321 meint, morgen würde es eine spezielle Proleten-Konstellation geben.
Na meine Herren, wäre das nichts für euch?
@Mitglied #587185 kennt sich da aus! Bildungsfernsehen und so.Proleten - Konstellationen gibt's?
Des is gemeint, Planetenkonstellation oder Schwanzparade laut @Mitglied #125890Proleten - Konstellationen gibt's?
Glaub mir, meine Fantasien schauen anders aus das ist halt leider nötig wenn es zuhause ordentlich sein sollNa Du hast ja heiße Fantasien.
So schnell wirds nicht fad. Und wenn doch, dann lernst mir Schi fahrenFalls dir fad wird, ich könnte Abhilfe schaffen
Gerne. Hab aber gehofft du machst meine WäscheGlaub mir, meine Fantasien schauen anders aus das ist halt leider nötig wenn es zuhause ordentlich sein soll
So schnell wirds nicht fad. Und wenn doch, dann lernst mir Schi fahren
Die müsstest vorbei bringenGerne. Hab aber gehofft du machst meine Wäsche
Bist doch eh täglich in Wien ... ??Proleten - Konstellationen gibt's?
Bist doch eh täglich in Wien ... ??Proleten - Konstellationen gibt's?
Paniert und frisch zum Aussebraten?Mahlzeit!
Fühl mich wie a fischstäbchen,gefroren
Zapfig ists!
dafür um 4e schluss
Ich bin ganz Ohr.Glaub mir, meine Fantasien schauen anders aus
Glaub mir, meine Fantasien schauen anders aus