- Reaktionen
- 76.617
- Checks
- 13
Na Du hast ja heiße Fantasien.So i bin fertig für heute mit der Arbeit....
Und dann mach ma daheim gleich weiter. Fenster putzen, Vorhänge waschen, bügeln usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na Du hast ja heiße Fantasien.So i bin fertig für heute mit der Arbeit....
Und dann mach ma daheim gleich weiter. Fenster putzen, Vorhänge waschen, bügeln usw.
Falls dir fad wird, ich könnte Abhilfe schaffenSo i bin fertig für heute mit der Arbeit....
Bisschen hell für NutellaA zweite Runde Frühstück
Für Nutella ja, für Pistaziencreme nichtBisschen hell für Nutella
Hört sich ja gesund an . Lass es dir schmeckenFür Nutella ja, für Pistaziencreme nicht
Gesund nicht wirklich aber gutHört sich ja gesund an . Lass es dir schmecken
Was gibt es denn gutes?Dann gleich mal für heute und morgen kochen....
Heute Spagetti Carbonara und für morgen mach ich a Curry mit ReisWas gibt es denn gutes?
Klingt sehr gutHeute Spagetti Carbonara und für morgen mach ich a Curry mit Reis
Da könnte ich mich gar nicht entscheiden.Heute Spagetti Carbonara und für morgen mach ich a Curry mit Reis
Dann nehm eins als Vorspeise, das Andere als Hauptgericht.Da könnte ich mich gar nicht entscheiden.
Na dann beidesDa könnte ich mich gar nicht entscheiden.
Na zum Glück musst du das auch nichtDa könnte ich mich gar nicht entscheiden.
Siha, alles im grünen Bereichja
ich hoff euch auch
A zweite Runde Frühstück
schaut eher aus wie Butterbrot mit Senf ... aber Pistazien...Für Nutella ja, für Pistaziencreme nicht
Wir wünschen dir alles gute und baldige Besserung!Danke
Meine Lendenwirbel machen diesesmal wieder größere Probleme was sich gleich aufs ganze Bein auswirkt und somit der Knöchel weh tut