G
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen miteinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gute BesserungSo Leute mal ein Update von mir bin im Krankenhaus wegen einer Gallenblase Entzündung
Gute BesserungSo Leute mal ein Update von mir bin im Krankenhaus wegen einer Gallenblase Entzündung
Guten Morgen !Guten Morgen
Bei mir sind es noch ca. 10 Stunden bis zum Wochenende
Da du mit Schönheit wohl den weiblichen Part meinst, ihr Wecker läutet um 6:30.Wunderschönen guten Morgen Schönheit !
Fleißig bist !
So funktioniert das bei mir aber nichtGuten Morgen !
Schneller arbeiten dann vergehts schneller
Es wird zum teil ziemlich spärlich mit der Arbeit!So funktioniert das bei mir aber nicht
Zur Zeit ist gerade fast nix los. Bin hauptsächlich am archivieren. Bin eh so 2-3 Jahre nie dazu gekommen
Das stimmt mit der Arbeit, auch bei uns starker Rückgang der Aufträge.Es wird zum teil ziemlich spärlich mit der Arbeit!
Dafür kommst zu Sachen die so immer liegen geblieben sind !
Das aufarbeiten war eh super. Aber langsam nervt es. Archivieren ist so dermaßen zäh und langweilig.Es wird zum teil ziemlich spärlich mit der Arbeit!
Dafür kommst zu Sachen die so immer liegen geblieben sind !
Ja die Leute müssen sparen !Das aufarbeiten war eh super. Aber langsam nervt es. Archivieren ist so dermaßen zäh und langweilig.
Mir kommt es wie die ruhe vorm Sturm vor. Vorallem sehr ungewöhnlich da es in den letzten Jahren nie so lange so ruhig war.
Und ich kann net mal frei nehmen weil ich den urlaub für den Umzug brauche
Naja ich sag mal Lohnverrechnung ist immer da.Ja die Leute müssen sparen !
Es is allgemein wenig los.
Manche Bereiche sind wie immer sehr gut frequentiert andere brechen total ein.
Bin gespannt wie lange es dauert.
Und die Freundlichkeit der Menschen nimmt sich rapide ab
Also bei meiner selbstständigen Tätigkeit die ich seit 2014 nebnebei mache, hatte ich dieses Jahr ein Auftragsloch von Mitte Jänner bis Anfang März. Ich habe nur Kunden im Ausland EU, US und Australien größtenteils und normalerweise läuft das Auftragsgeschäft nach Weichnachten in der zweiten Jännerhälfte an, dieses Jahr erst Anfang März. Dafür jetzt umso mehr und ich hab eigentlich meine Zeit bis zum Sommerurlaub im Juli voll verplant, was wiederum auch selten ist. Mal schauen wie es in Summe dann so aussieht.Ja die Leute müssen sparen !
Es is allgemein wenig los.
Manche Bereiche sind wie immer sehr gut frequentiert andere brechen total ein.
Bin gespannt wie lange es dauert.
Und die Freundlichkeit der Menschen nimmt sich rapide ab
Konsum?Naja ich sag mal Lohnverrechnung ist immer da.
Wenigstens eins kann ich sagen. Mein Job ist ziemlich Krisensicher.
Ja wie gesagt kommt auf den Bereich an !Also bei meiner selbstständigen Tätigkeit die ich seit 2014 nebnebei mache, hatte ich dieses Jahr ein Auftragsloch von Mitte Jänner bis Anfang März. Ich habe nur Kunden im Ausland EU, US und Australien größtenteils und normalerweise läuft das Auftragsgeschäft nach Weichnachten in der zweiten Jännerhälfte an, dieses Jahr erst Anfang März. Dafür jetzt umso mehr und ich hab eigentlich meine Zeit bis zum Sommerurlaub im Juli voll verplant, was wiederum auch selten ist. Mal schauen wie es in Summe dann so aussieht.