Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Das aufarbeiten war eh super. Aber langsam nervt es. Archivieren ist so dermaßen zäh und langweilig.

Mir kommt es wie die ruhe vorm Sturm vor. Vorallem sehr ungewöhnlich da es in den letzten Jahren nie so lange so ruhig war.

Und ich kann net mal frei nehmen weil ich den urlaub für den Umzug brauche 🙈
Bist du ned erst vor längerer Zeit mal umgezogen?

Bist du ned erst vor längerer Zeit mal umgezogen?
Im Dezember 2019 ja 😅

Aber jetzt gibt's a größere Wohnung mit einem eigenen Zimmer fürs Homeoffice 🤩

Einziger Nachteil... Ich kann nemma nebenbei kochen 😂
Ich merke selber das wir z.B. viel weniger essen gehen als früher. Mir ist das einfach zu teuer, ich finde die Preise oft unverschämt, leisten können hin oder her.
Ist bei mir auch so. Gestern hab ich mir von einem neuen Lokal was mit Heim genommen. Der Preis war net gerade ohne aber dachte ok gibst ihnen mal die Chance. Es war ok. Aber für den Preis kaufe ich das wohl nemma

Ja wie gesagt kommt auf den Bereich an !
Naja, ich hab eh immer Hokn, weil Autos sind (noch) ein wichtiger Status im Leben.
Weil ein Auto ohne Schäden ist halt Pflicht.
Aber auch da merkts das vorn und hinten zwickt, wenn der Kunde um den Selbstbehalt/Kasko zu verhandeln versucht..
....die Autobranch hinkt aber gewaltig, mit allen dazu gehörigen Partnerfirmen.
Mech -> Nachbauteile Kauf explodiert, weil originale sich wenig leisten können/wollen

Ich merke selber das wir z.B. viel weniger essen gehen als früher. Mir ist das einfach zu teuer, ich finde die Preise oft unverschämt, leisten können hin oder her.
Unverschämt würd ich teils nicht sagen !

Die Einkaufspreise sind massiv gestiegen
Und der Gewerbetreibende hat bei Lebensmitteln nicht den Preis den wir beim Spar Hofer Billa usw haben.

Im Dezember 2019 ja 😅

Aber jetzt gibt's a größere Wohnung mit einem eigenen Zimmer fürs Homeoffice 🤩

Einziger Nachteil... Ich kann nemma nebenbei kochen 😂

Ist bei mir auch so. Gestern hab ich mir von einem neuen Lokal was mit Heim genommen. Der Preis war net gerade ohne aber dachte ok gibst ihnen mal die Chance. Es war ok. Aber für den Preis kaufe ich das wohl nemma
Also Vor und Nachteile 🤣🤣

Zurück
Oben