- Reaktionen
- 79.015
- Checks
- 9
hob erm leida jetzt erst vernommen!Den Termin gibt's eh ned erst seit heut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hob erm leida jetzt erst vernommen!Den Termin gibt's eh ned erst seit heut.
Beim buchinger in harmannsdorf is topowa es wird echt scho immer schwerer a richtiges Wirtshaus zu finden, wo es noch ländlich zuageht.
Ob Kebap, Pizza, Chingli, und alles Andere wird richtig überschwemmt und der traditionale Wirt stirbt langsam
Bei uns gibts no Zwa, die des Schnitzel im Schmalz bruzzeln lässt, oda a gscheidn Schweinsbrodn mochn, voi lecker
Hausmannskost sowieso
-->wo is denn da Chopper Opa immer
letzte Sichtung heute 10:17 Uhr...Achja wegen morgen...kann ich noch nicht sagen....darf heute in meine alte Firma....und sollte mich einer blöde anreden....könnte es sein das ich nicht mit dem AIXAM nach Hause fahre....da werde ich abgeholt von netten Leuten
Hast etwa an einfahrer gehabt?Nie mehr bestell i mir was
Hab über Amazon a Kofferraumwanne für mein Auto bestellt...extra gschaut das man gratis zurück schicken kann...was is...leg sie rein über 10 cm zu klein......mein Auto aber angegeben...oiso mach i a Rücksendung...soi i für die 11 Euro zahlen...oiso schreib i über Amazon dem Verkäufer glei mit einem Foto....dann bekomm i a Rücksendeetikett doch gratis....soi UPS anrufen wegen Abholung...jo lustig...da derfst dann den ganzen Tag auf den Abholer warten....oiso andere Lösung gesucht ....Pakl kleiner zugeschnitten und ab in die Stadt und versucht ob's in des blöde Abgabekistl passt....passt hods....ob's ankommt und ich mein Geld wieder bekomme werden wir sehen....Hast etwa an einfahrer gehabt?
Vielleicht tunt er grad den Aixam.wo is denn da Chopper Opa immer
Hatte bei Amazon bezüglich Rücksendung noch nie Probleme. War zwar nie eine über UPS .Hab über Amazon a Kofferraumwanne für mein Auto bestellt...extra gschaut das man gratis zurück schicken kann...was is...leg sie rein über 10 cm zu klein......mein Auto aber angegeben...oiso mach i a Rücksendung...soi i für die 11 Euro zahlen...oiso schreib i über Amazon dem Verkäufer glei mit einem Foto....dann bekomm i a Rücksendeetikett doch gratis....soi UPS anrufen wegen Abholung...jo lustig...da derfst dann den ganzen Tag auf den Abholer warten....oiso andere Lösung gesucht ....Pakl kleiner zugeschnitten und ab in die Stadt und versucht ob's in des blöde Abgabekistl passt....passt hods....ob's ankommt und ich mein Geld wieder bekomme werden wir sehen....
gut so, ihr baut auf mein wissen auf! ggggg
Normal eh auch ....das war halt nicht direkt von AmazonHatte bei Amazon bezüglich Rücksendung noch nie Probleme. War zwar nie eine über UPS .
Hab erst gestern wieder alles fürs Auto bestellt. Die Teile sind teilweise heute schon da. Noch vorm Auto. Und beim Rücksenden hat es die letzten male zum Glück immer funktioniert.
Zehn Minuten nach dem zurück geben schon wieder die rückbuchungsbestätigung erhalten
Hat er was angestellt?Jetzt hätt da klane schon gleich ned mit ins Kino dürfen
Nö nix da, brav is langweilig.Wieder mal nachschaun ob ihr eh alle prav seid und fleißig kochen tut