- Reaktionen
- 547.347
- Checks
- 78
ImmerWieder mal nachschaun ob ihr eh alle prav seid und fleißig kochen tut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ImmerWieder mal nachschaun ob ihr eh alle prav seid und fleißig kochen tut
Jo eh...wird das dann nicht iwa fad?
Hab ich auch schon bemerktNö nix da, brav is langweilig.
Österreichische Küche die meisten.Gaststätte oder Restaurant?
Österreichische Küche?
Hatten wir letztens auch, weil unser Jüngster das Alter für den Film noch nicht hatte, obwohl wir als Erziehungsberechtigte dabei waren.Jetzt hätt da klane schon gleich ned mit ins Kino dürfen
Ist mir in WN einmal so gegangen bei ES, sind dann nach Neunkirchen gefahren, da war es egal.Jetzt hätt da klane schon gleich ned mit ins Kino dürfen
Ich hatte mal Glück, Kater hat nen neuen Fernseher runtergeworfen, der war kaputt. Also das Display und gebrochen auf der Ecke. Hab mir gedacht, na ich schick ihn zurück und sag der is auf einmal nicht gegangen. EIn Frächter holt ihn ab, ich warte eine Woche auf die Nachricht mit "guter Versuch", zwei Wochen, ein Monat.. dann schreib ich Amazon. Nach zwei Wochen die Antwort, der Frächter hat den TV verloren und ich bekomm das Geld zurückHatte bei Amazon bezüglich Rücksendung noch nie Probleme. War zwar nie eine über UPS .
Hab erst gestern wieder alles fürs Auto bestellt. Die Teile sind teilweise heute schon da. Noch vorm Auto. Und beim Rücksenden hat es die letzten male zum Glück immer funktioniert.
Zehn Minuten nach dem zurück geben schon wieder die rückbuchungsbestätigung erhalten
DIese blöde Altersfreigabe ist Landessache, wir waren früher öfter in Mattersburg (BGLD) weil ab 14 und in WN (Noe) ab 16.Hatten wir letztens auch, weil unser Jüngster das Alter für den Film noch nicht hatte, obwohl wir als Erziehungsberechtigte dabei waren.
Stimmt, vor allem, wenn ich als Erziehungsberechtigte dabei bin und es okay finde, dann sollte es eigentlich nicht so ein Problem sein.DIese blöde Altersfreigabe ist Landessache, wir waren früher öfter in Mattersburg (BGLD) weil ab 14 und in WN (Noe) ab 16.
Naja, fang bei 0 angut so, ihr baut auf mein wissen auf! ggggg
Immer gut, bringt Geld in die KasseAngebot für Kunden erstellen
YesImmer gut, bringt Geld in die Kasse
Genau ..weil er erst 8 is und der Film ab 10Hatten wir letztens auch, weil unser Jüngster das Alter für den Film noch nicht hatte, obwohl wir als Erziehungsberechtigte dabei waren.
@Mitglied #456716
Schaff ma die 60.000 heute?