- Reaktionen
- 27.876
- Checks
- 68
Musst anfeuchtenWir bräuchten schon wieder Regen - es ist trocken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst anfeuchtenWir bräuchten schon wieder Regen - es ist trocken....
Am boden leckenMusst anfeuchten
Am BeckenbodenAm boden lecken
Vom pool?Am Beckenboden
Ich meine den ...... Na weißt ehVom pool?
Nein!Ich meine den ...... Na weißt eh
Tut mir leid...kenne mich da selber nicht aus....war da Mal was....keine Ahnung mehr....Nein!
Erklär mir das doch mal
Es wird zeit das du notiz mit wohnort und namen immer bei dir trägst wenn du so vergesslich bistTut mir leid...kenne mich da selber nicht aus....war da Mal was....keine Ahnung mehr....
Was meinst....egal...hab's schon wieder vergessenEs wird zeit das du notiz mit wohnort und namen immer bei dir trägst wenn du so vergesslich bist
i hob ma heut scho in olla Früh a Teller Wüdsaugulasch einipfiffm bissl a rustikales FrühstückchenBäcker ️
Auf zum guten Sonntagsfrühstück
Lange Nacht gewesen?i hob ma heut scho in olla Früh a Teller Wüdsaugulasch einipfiffm bissl a rustikales Frühstückchen
Warst gestern unterwegs?i hob ma heut scho in olla Früh a Teller Wüdsaugulasch einipfiffm bissl a rustikales Frühstückchen
na ned wirklich bzw jo zwa Ochtaln owa des mocht des Kraut ned fett oda miWarst gestern unterwegs?
nein grad im Gegenteil owa ich kann halt nicht wiederstehen wenn da Deggl so einsam umanand steht da erbarm ich mich halt dann ziemlich ZeitnahLange Nacht gewesen?
Du hast a gutes herz und kümmerst dich um die alleinigennein grad im Gegenteil owa ich kann halt nicht wiederstehen wenn da Deggl so einsam umanand steht da erbarm ich mich halt dann ziemlich Zeitnah