- Reaktionen
- 65.810
- Checks
- 27
Bei mir wars haferflocken mit milch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo da bin i die MutterTheresa des heilligen Gulaschhäfal do kümmer i mi aufopferungsvoll drumDu hast a gutes herz und kümmerst dich um die alleinigen
was is denn des unter den ?
Brotwas is denn des unter den ?
was is denn des unter den ?
und des zwischen und ?
hab ich auch noch nie gegessen oder überhaupt gwusst das sowas gibtPistaziencreme
Gaumenfreude , schmeckt verdammt guthab ich auch noch nie gegessen oder überhaupt gwusst das sowas gibt
hab ich auch noch nie gegessen oder überhaupt gwusst das sowas gibt
Pistazieneis kenn und mag ich auch gibts den Aufstrich zum kaufen auch? wenn i.ma des selber mach, wird des nämlich nix eher überhaupt nix sogar
Manche dinge soll man auch nicht selber machen!Pistazieneis kenn und mag ich auch gibts den Aufstrich zum kaufen auch? wenn i.ma des selber mach, wird des nämlich nix eher überhaupt nix sogar
jo owa wenn da nix anderes überbleibt muss ma si söwa drum bemühenManche dinge soll man auch nicht selber machen!
Söwagmocht ist söwagmocht!jo owa wenn da nix anderes überbleibt muss ma si söwa drum bemühen
Selbst gemacht ist selbst gemachtManche dinge soll man auch nicht selber machen!
zur fürstlichen Familie Lichtenstein schleppet heran Weib Speis und Trank der Fürst ist gut gelauntFrühstück erledigt!
Auf ins Palais Lichtenstein bestellten Wein abholen