- Reaktionen
- 21.117
- Checks
- 42
Machst dir oft was selbst?Selbst gemacht ist selbst gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Machst dir oft was selbst?Selbst gemacht ist selbst gemacht
is ok mach dassBissl wenig Leberkas
Falls ich dich mal treffen will, schreibe ich dir eine PN
Grundsätzlich ALLES..... Dann weiß ich daß es so gemacht ist wie ich es haben will..Machst dir oft was selbst?
jo und wo genau? kann mich ja nicht erbarmen wenn i ned weiss wo du herum stehstI steh a manchmal einsam herum
Eh oft am Hauptbahnhof. Dort steig ich umjo und wo genau? kann mich ja nicht erbarmen wenn i ned weiss wo du herum stehst
Ein Mädel steht am Bahnhof...ganz still und stumm...Eh oft am Hauptbahnhof. Dort steig ich um
na dann gemma moi voi romantisch zum LewakaspepiEh oft am Hauptbahnhof. Dort steig ich um
Wär auch gerne wandern gegangen - nur die Allergie zwingt mich etwas langsamer zu treten.Einen schönen Abend! Ich war heut wandern. Von Sonne bis Schnee war alles dabei. Aber während dem Schneeregen war ma im Gasthaus
Kann mir fast nix schöneres vorstellenna dann gemma moi voi romantisch zum Lewakaspepi
jo i bin hoid charmant wie wie a Schweinsbratlsemmal ohne Senf und KrenKann mir fast nix schöneres vorstellen
A Schweinsbratlsemmel ohne Senf und Kren heißt aber nixjo i bin hoid charmant wie wie a Schweinsbratlsemmal ohne Senf und Kren
doch, des haßt Schweinsbratlsemmel ohne Senf und Kren. ganz ehrlich.A Schweinsbratlsemmel ohne Senf und Kren heißt aber nix
du vastehst miA Schweinsbratlsemmel ohne Senf und Kren heißt aber nix
Entschuldigt bitte ich wusste nicht dass ich mich hier ganz explizit genau ausdrücken muss. Also noch ein Versuch.doch, des haßt Schweinsbratlsemmel ohne Senf und Kren. ganz ehrlich.
Anhang anzeigen 12419362schön langsam üwaleg i ma a ob i sowos auziag wenn i in de Hokn foa