- Reaktionen
- 122
- Checks
- 5
Ja stimmt, durfte ich auch schon feststellen…. Katastrophe…Heut san wieder paar Spezialisten beim einkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja stimmt, durfte ich auch schon feststellen…. Katastrophe…Heut san wieder paar Spezialisten beim einkaufen.
Dein wöchentliches gräuelHeut san wieder paar Spezialisten beim einkaufen.
row zero mit dem wagerl beim hofer bevor er aufsperrt. is ne ganz eigene stimmung wenn man wartet bis er endlich aufsperrt, alle grantig weils schon rein wollenDa ist mein motto,da frühe vogel fängt den einkauf
Die halbe stunde warten darf ja niemandn grantig werdn lassenrow zero mit dem wagerl beim hofer bevor er aufsperrt. is ne ganz eigene stimmung wenn man wartet bis er endlich aufsperrt, alle grantig weils schon rein wollen
Normalerweise ja, ging nur heute nicht früherDa ist mein motto,da frühe vogel fängt den einkauf
LISTENormalerweise ja, ging nur heute nicht früher
A halbe Stund?Die halbe stunde warten darf ja niemandn grantig werdn lassen
Schreibst halt wenn ihr auch dort seid. Dann können wir uns mal kennen lernenwas ist das? geh ich da auch hin? das is in wn?
schon gefunden, na wenn das meine frau mitkriegt muss ich dort vermitlich auch hin
Ich komme zwar früh,aber so früh auch nicht!A halbe Stund?
Bei dir auch?Heut san wieder paar Spezialisten beim einkaufen.
Jo i a glei....Auf zum animationsprogramm für die kids!
wos is des?