- Reaktionen
- 547.652
- Checks
- 78
Natürlich jaMahlzeit!
Mittagsschlafal ja oda nein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich jaMahlzeit!
Wird man da net zum alten eisen gezählt wenn man das macht?Natürlich ja
gut wärs , aber des geht schlecht in da ArbeitMahlzeit!
Wie lange sollte er sein?gut wärs , aber des geht schlecht in da Arbeit
ich mach das schon seit ich jung binWird man da net zum alten eisen gezählt wenn man das macht?
Als säugling macht das jedaich mach das schon seit ich jung bin
I frag mich wie man überhaupt unter Tag schlafen kann....Wird man da net zum alten eisen gezählt wenn man das macht?
wie die kinder klein waren bin ich immer mit ihnen am nachmittag schlafen gegangen. meistens bin ich schneller eingeschlafen und hab laenger geschlafen als sieAls säugling macht das jeda
Naja so manchmal am wochenende geht das gut nachn essenI frag mich wie man überhaupt unter Tag schlafen kann....
ich steh jeden tag zwischen 4:30 und 5:00 auf. da schaden 20 minuten schlaf am nachmittag nicht. aber nie laenger, da wirds kontraproduktiv.I frag mich wie man überhaupt unter Tag schlafen kann....
Ist bei an freund a so,schläft um 8e ein und steht um 6e aufwie die kinder klein waren bin ich immer mit ihnen am nachmittag schlafen gegangen. meistens bin ich schneller eingeschlafen und hab laenger geschlafen als sie
Najo ich auch...aber schlafen kann ich unter Tag nedich steh jeden tag zwischen 4:30 und 5:00 auf. da schaden 20 minuten schlaf am nachmittag nicht. aber nie laenger, da wirds kontraproduktiv.
Du bist ja immer beschäftigt und am werken!Najo ich auch...aber schlafen kann ich unter Tag ned
naja schlafen geh ich um 22:00 meistes.Ist bei an freund a so,schläft um 8e ein und steht um 6e auf
Ich wäre da um 2-3sowas von wach
Eh bei mir a so 10-11abends bis so halb 6naja schlafen geh ich um 22:00 meistes.
hatte letzte woche so einen spezialisten beim billa. der wollte das seine red bull dose am foerderband alleine von ganz hinten nach vorne faehrt, das hat er gefilmt. dadurch musste er nat warten bis das band leer war, hat also alle hinter ihm aufgehalten. dieser kurzvideodreck auf den social platformen gibt einen gewissen teil der gesellschaft die eh schon unter handyspiele und like sucht leiden, den todesstoss. der 17 jaehrige u bahnsurfer der leider heute verstorben ist, hat das auch fuer tiktok gemacht.Heut san wieder paar Spezialisten beim einkaufen.