- Reaktionen
- 4.585
- Checks
- 14
des kau i glauben oda a ned do muas a Praktikum herOhne mi jetzt lobn zu woin - bei mir warast ned mittendrin eigschlofn 🫸🫷
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des kau i glauben oda a ned do muas a Praktikum herOhne mi jetzt lobn zu woin - bei mir warast ned mittendrin eigschlofn 🫸🫷
Oiso ehrlich, monche Kaffeemaschinen san wirkli komplizierter wi a BJI sog meistens danach..... Steh auf und mach an Kaffee...oder kaunst des a Ned....
Drum hob i a TassimoOiso ehrlich, monche Kaffeemaschinen san wirkli komplizierter wi a BJ
Bitte vorbeibringen, sowas liebe ichAlso bei mir gibts heut thailändisch (gebratenes Hühnerfleisch mit Cashewnüssen, Gemüse und Reis)
Muss ich einen Zweitjob angehenBitte vorbeibringen, sowas liebe ich
Ned so weit weg von dirMuss ich einen Zweitjob angehen
Wo gehörts hin geliefert?
wusste gar nicht das ein BJ kompliziert ist!?Oiso ehrlich, monche Kaffeemaschinen san wirkli komplizierter wi a BJ
Scheinbar scho wenn @Mitglied #687772 dabei eischloft. I find eam a ned kompliziert. Gibt halt vaschiedene Herangehensweisenwusste gar nicht das ein BJ kompliziert ist!?
Ned so weit weg von dir
Scheinbar scho wenn @Mitglied #687772 dabei eischloft. I find eam a ned kompliziert. Gibt halt vaschiedene Herangehensweisen
jesas, wenn ein mann mal dabei einschläft kanns sich nur um einen paradeiser handeln!Scheinbar scho wenn @Mitglied #687772 dabei eischloft. I find eam a ned kompliziert. Gibt halt vaschiedene Herangehensweisen
bissl wos los beim Schochtwirt?Merke: Maci zukünftig in den Ferien meiden.
Mahlzeit!
Gsteckt voll, würd ich sagen.bissl wos los beim Schochtwirt?
Bei mir kommen seit der Druckerserver Umstellung gleich gar keine Aufträge mehr beim Drucker an....Auf Drucker Heini warten