- Reaktionen
- 232.246
- Checks
- 41
Weil's kan gfreid moi selber was gescheites zu kochen...Gsteckt voll, würd ich sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil's kan gfreid moi selber was gescheites zu kochen...Gsteckt voll, würd ich sagen.
wöchana? ... Mariazellerstraße, Bahnhof oder Traisencenter?Gsteckt voll, würd ich sagen.
Was is an einen BJ kompliziert?Oiso ehrlich, monche Kaffeemaschinen san wirkli komplizierter wi a BJ
Meine funktionierenBei mir kommen seit der Druckerserver Umstellung gleich gar keine Aufträge mehr beim Drucker an....
Meiner daham a....muss hoid die Chefin selber ois ausdrucken...Meine funktionieren
..und das nennst Du eine Herausforderung?Anhang anzeigen 12424540die Entscheidung ist gefallen Moizeit Leute
Uuuuuhhh, dünnes Eis, nett dass do moi Beweise gefördert werden von de BubenOhne mi jetzt lobn zu woin - bei mir warast ned mittendrin eigschlofn 🫸🫷
Todesfälle nach Bärlauchsuppe.Wos wor leicht?
Ehepaar glaubte Bärlauch gepflückt zu haben, doch der Verdacht, ein Tag später, im KH nachdem sie gestorben waren, Maiglöckchenblätter dabei waren.Wos wor leicht?
Na bitte. Bei mir wor nix söbagmocht.Mahlzeit!
Da kann ich mir dem nicht mithalten!
A selbst gekaufter Wurscht Salat muss es auch tun.
Zumindest das Brot ist selbst gebacken
Wieso, is Maci nix gscheits?Weil's kan gfreid moi selber was gescheites zu kochen...