- Reaktionen
- 196.274
- Checks
- 72
WödklasseErdöpfögulasch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WödklasseErdöpfögulasch
SerwasGriaß Eich
machts ihr aus dem osten alles zu einer komplizierten sache?Du scho wida….
Schaut so ausmachts ihr aus dem osten alles zu einer komplizierten sache?
Bei an freund mit familie sinds a paar tausendaWas wäre für dich viel?
Wenn ich den Unterhalt und den Familienbonus+ nicht hätte, würde ich bestimmt gar nichts bekommen
Oiso, des muas i jetzt klorstön: i hob ni gsagt dass a BJ kompliziert is. Wias oba ghaßn hot, ob die Dame dann wenigstens Kaffee kochen kann, do hob i gmant dass des bei monche Maschinen komplizierter is wia a BJ. Der oba ebn ned kompliziert is.machts ihr aus dem osten alles zu einer komplizierten sache?
Definitiv länger als in den Jahren davorDauert es bei dir auch viel länger als früher?
Da war es manchmal schon am gleichen Tag fertig, jetzt dauert es Wochen, bis Monate.
Die frage ist wieder wie viel sind ein paar tausender und wie viele kinder hat erBei an freund mit familie sinds a paar tausenda
3 kids!Die frage ist wieder wie viel sind ein paar tausender und wie viele kinder hat er
Ich kenn dich zwar nicht, freu mich aber über jeden dem's gut oder besser geht!Update mal es geht mir gut soweit
Wäre bei meinem Mann auch so ...wenn er den Familienbonus nicht monatlich bekommen würde...Bei an freund mit familie sinds a paar tausenda
Da kannst selber nachschauen.....kommt nur drauf an wieviel er verdient....wenn er genug verdient bekommt er den vollen Bonus3 kids!
Werd ihn mal am wochenende fragen!
Er hat mir das auch so erklärt,nur das es a wengal komplizierter für firma und buak ist!Wäre bei meinem Mann auch so ...wenn er den Familienbonus nicht monatlich bekommen würde...
Wenn was übrig bleibt.....du weißt wo der AIXAM wohntSo gscheit eingekauft für den Godntag am Wochenende
Bleibt sicher was übrig....nur i muss den Tag drauf arbeitenWenn was übrig bleibt.....du weißt wo der AIXAM wohnt