- Reaktionen
- 4.585
- Checks
- 14
war ned meine Absicht sorry woa mei Föhla… ich’s ned geschnallt hab, das man des Foto eh nicht mehr sieht wenn’s gelöscht ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war ned meine Absicht sorry woa mei Föhla… ich’s ned geschnallt hab, das man des Foto eh nicht mehr sieht wenn’s gelöscht ist
Na is schon guad, aber Wöchan Föhla manst jetzt?war ned meine Absicht sorry woa mei Föhla
Einfarbiges…..
Einfarbiges…..
Ahso….Aber auf buntem Teller
na das i do wem am Foto obengehabt hab... da hab ich zuwenig obacht gegebenNa is schon guad, aber Wöchan Föhla manst jetzt?
Achso… das nächste mal wird’s dir sicher nicht mehr passierenna das i do wem am Foto obengehabt hab... da hab ich zuwenig obacht gegeben
hob ned gwusst das ma bei einem lecker Rostbrodn im Vordergrund hinterbei a nu schautAchso… das nächste mal wird’s dir sicher nicht mehr passieren
Müssen ja schauen, ob du fesche Kollegen hasthob ned gwusst das ma bei einem lecker Rostbrodn im Vordergrund hinterbei a nu schaut
jetzt hast du auch schon ein quasi sw avatar, die nehmen bei frauen total überhandMüssen ja schauen, ob du fesche Kollegen hast
He, da könnt ja was besseres am Teller liegenhob ned gwusst das ma bei einem lecker Rostbrodn im Vordergrund hinterbei a nu schaut
Do geht’s nur ums EssenMüssen ja schauen, ob du fesche Kollegen hast
Rindsrouladen oder a Bradlfettnbrod mit Zwüfi zb ohne Trüffln dafür mit BaunbrodHe, da könnt ja was besseres am Teller liegen
Jo zb… ich denke des is jetzt a InsiderRindsrouladen oder a Bradlfettnbrod mit Zwüfi zb ohne Trüffln dafür mit Baunbrod
I mog kane TrüffiRindsrouladen oder a Bradlfettnbrod mit Zwüfi zb ohne Trüffln dafür mit Baunbrod
nu nia papperlt muas i ehrli zua gem owa i treib mi liawa in de Bradlfettnsoseity umadumI mog kane Trüffi
hoist da dein Gödzega ohh des wost vor fuchzenjohr vasumppat host?morgen für eine nacht nach bratislava, war ich schon seit 15 jahren nicht mehr. mal schauen
nein meine frau war noch nie und bietet sich an für einen kurztrip unter der woche.hoist da dein Gödzega ohh des wost vor fuchzenjohr vasumppat host?