- Reaktionen
- 197.279
- Checks
- 72
Mal verloren?Nana....hama schon alles hinter uns....nie mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal verloren?Nana....hama schon alles hinter uns....nie mehr
Na aber erstens brauchst a Leiter zum aus und einräumen und dann is des laut auf der Autobahn....Mal verloren?
Radio lauter drehn.Na aber erstens brauchst a Leiter zum aus und einräumen und dann is des laut auf der Autobahn....
Viel SpaßFeierabend hurra.
Rauf aufs Bike und das Wochenende geniessen.
Danke dir, den werd ich ganz bestimmt haben.Viel Spaß
Oben aufs Spalier geht nu a bissl was draufAnhang anzeigen 12468109
Endgültig ois voi....
Und wos is mit da Ladegutsicharung?Anhang anzeigen 12468109
Endgültig ois voi....
meine frau hat beim ikea einmal soviel eingekauft das ich mit den kindern mit dem zug heimfahren hab muessenAnhang anzeigen 12468109
Endgültig ois voi....
Mein Mann hod eh gsogt guad des de getönte Scheiben hodUnd wos is mit da Ladegutsicharung?
Mocht 3 Punkte
Genieße es
BummvoiAnhang anzeigen 12468109
Endgültig ois voi....
Ihr wart aber nur wegen Teelichter dortmeine frau hat beim ikea einmal soviel eingekauft das ich mit den kindern mit dem zug heimfahren hab muessen
Ihr wart aber nur wegen Teelichter dort
ich hab ueberlegt ob ich mir so einen tule radanhaenger fuer die anhaengevorrichtung kauf (ich hab einen aber nicht von tule) den da kann man auch eine box dazukaufen die man rauf kann. die hat man dann hinter dem auto quer montiert und ist praktisch zum einladen. wenn man den kofferraum aufmacht kann man sie kippen wie die raeder. aber ich bin noch am ueberlegen weil ich die kiste dann wieder das ganze jahr wo herumstehen habe.Nana....hama schon alles hinter uns....nie mehr
wir waren dort wegen, ich schau schnell durch wenn wir schon da sind. ich glaub wir haben einen buben aus so eonem playland von einer geb feier abgeholtIhr wart aber nur wegen Teelichter dort