Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Alle Autos gewaschen , Scheiben geputzt .

Chefin meint ja das de von haus aus sauber sind .

Da kann Morgen wieder mit dem schmutzig machen begonnen werden

ich hab ueberlegt ob ich mir so einen tule radanhaenger fuer die anhaengevorrichtung kauf (ich hab einen aber nicht von tule) den da kann man auch eine box dazukaufen die man rauf kann. die hat man dann hinter dem auto quer montiert und ist praktisch zum einladen. wenn man den kofferraum aufmacht kann man sie kippen wie die raeder. aber ich bin noch am ueberlegen weil ich die kiste dann wieder das ganze jahr wo herumstehen habe.
Wir hatten mal eine Tasche für den Fahrradträger....war auch praktisch

🤔

Ich würd sagen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mein Mann hod eh gsogt guad des de getönte Scheiben hod :rofl:
ich hab mal wie ich hausgebaut hab so ne dreifach ausziehleiter gekauft. von hinten bis vorne ins auto reingeschoben und kofferraum zugehaut. leider is sich das ned ganz ausgegangen und ich hatte dann vorne an sprung in der frontscheibe weil der deckel vom kofferraum die leiter hinten runter und vorne hochgedrueckt hat 😅

ich hab mal wie ich hausgebaut hab so ne dreifach ausziehleiter gekauft. von hinten bis vorne ins auto reingeschoben und kofferraum zugehaut. leider is sich das ned ganz ausgegangen und ich hatte dann vorne an sprung in der frontscheibe weil der deckel vom kofferraum die leiter hinten runter und vorne hochgedrueckt hat 😅
Du bist jo a echter Profi....

🤔

Ich würd sagen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Oder 🤩

Zurück
Oben