- Reaktionen
- 553.835
- Checks
- 78
Den eigenen hoffentlichich glaub wir haben einen buben aus so eonem playland abgeholt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den eigenen hoffentlichich glaub wir haben einen buben aus so eonem playland abgeholt
Wir hatten mal eine Tasche für den Fahrradträger....war auch praktischich hab ueberlegt ob ich mir so einen tule radanhaenger fuer die anhaengevorrichtung kauf (ich hab einen aber nicht von tule) den da kann man auch eine box dazukaufen die man rauf kann. die hat man dann hinter dem auto quer montiert und ist praktisch zum einladen. wenn man den kofferraum aufmacht kann man sie kippen wie die raeder. aber ich bin noch am ueberlegen weil ich die kiste dann wieder das ganze jahr wo herumstehen habe.
Für die Fische ?Wir hatten mal eine Tasche für den Fahrradträger....war auch praktisch
Genieße es
ja eh musste dann aber auch zug fahren.Den eigenen hoffentlich
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich hab mal wie ich hausgebaut hab so ne dreifach ausziehleiter gekauft. von hinten bis vorne ins auto reingeschoben und kofferraum zugehaut. leider is sich das ned ganz ausgegangen und ich hatte dann vorne an sprung in der frontscheibe weil der deckel vom kofferraum die leiter hinten runter und vorne hochgedrueckt hatMein Mann hod eh gsogt guad des de getönte Scheiben hod
Deswegen gebe ich ja den Autoschlüssel nicht gerne aus der Hand. Aber da die mittlerweile auf dem Handy sind , kann der erste der beim Auto is losfahren.ja eh musste dann aber auch zug fahren.
Na zum Campen....Für die Fische ?
Du bist jo a echter Profi....ich hab mal wie ich hausgebaut hab so ne dreifach ausziehleiter gekauft. von hinten bis vorne ins auto reingeschoben und kofferraum zugehaut. leider is sich das ned ganz ausgegangen und ich hatte dann vorne an sprung in der frontscheibe weil der deckel vom kofferraum die leiter hinten runter und vorne hochgedrueckt hat
da war ich jung aber jetzt kannst da vorstellen wie das haus war das ich gebaut habeDu bist jo a echter Profi....
Oder
Ich würd sagen:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
und hod deiniger es gschofft mit dem oan Trum nu?Anhang anzeigen 12468109
Endgültig ois voi....
Logisch. Enthärtungsanlage hod auch noch Platz gehabtund hod deiniger es gschofft mit dem oan Trum nu?
Das letzte Mal als ich nix vom Ikea gebraucht hab hat 50 Euro gekostetIhr wart aber nur wegen Teelichter dort
Da geht immer was mitDas letzte Mal als ich nix vom Ikea gebraucht hab hat 50 Euro gekostet